KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: L.A. Noire - Kifferwahnsinn DLC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Rockstar bekannt gab, wird am 12. Juli ein neuer DLC für das Detektivspiel L.A. Noire erscheinen. Zum Preis von 3,99 EUR erhält man den Fall "Reefer Madness" - zu deutsch: "Kifferwahnsinn".

Inhalt des Falles:
Auf Hinweis eines Informanten werden Detective Cole Phelps und sein Partner Roy Earle von der Sitte zu einem lokalen Drogendealer geführt. Es kommt zu einem tödlichen Schusswechsel und plötzlich finden sie sich mitten in einem der größten Drogenringe von Los Angeles wieder.

Wer einen Rockstar Pass besitzt, bekommt den Fall wie auch alle anderen DLCs kostenlos. Dieser Pass schlägt mit 9,99 EUR zu Buche und lohnt sich für alle, die auf spannende neue Fälle aus sind, denn es wurden bereits einige weitere angekündigt.

via Rockstar
Ich glaube ich hole mir diesen "Pass". Das Geld ist es wert.
mhh das soll auf pc rauskommen
Kifferwahnsinn. Der Name ist ja mal geil Big Grin

roxas950 :
mhh das soll auf pc rauskommen


Kommt demnächst Wink
siehe Amazon.

Videospiele verringern den Drogenkonsum unter Jugendliche. Das ist ja der Kifferwahnsinn !!

bauernjunges :
Videospiele verringern den Drogenkonsum unter Jugendliche. Das ist ja der Kifferwahnsinn !!


Bestimmt damit die Gamer auch ma was zu "kiffen" haben Big Grin

naja wenigstens verlangen sie nicht soviel geld wie activison..
da mussten mal wieder die schauspieler mal wieder ran! also 4€ ist nicht viel und man bekommt für sein geld bestimmt auch was.

Speedmaster

**träum** die Mission sieht so Geil aus. :=o
also eig hasse ich dlcs aba bei einem so erfolgreichem und gutem spiel wie dem hier würde sich das laden lohnen weil es auch recht günstig ist Wink
Bekomme ich von dem auch entzugserscheinungen ?Tongue
Wenn das Spiel auf PC kommt dann wirds gekauft.
Referenz-URLs