KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories v12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Development,

hätte mal ein paar fragen.

Es gab ja damals für die 5.50Gen-D3 das Game Categories v12 mit all den geilen Funktionen. Wieso portiert das aber keiner auf die 6.39?? Weil man konnte unter SystemEinstellungen dann z.b: einstellen ob man Uncategorized anzeigen wollte. Oder ob man Mulitple MS uvm. einstellen.
Das fand ich sehr nice.Big Grin Also meine Frage ist: Könnte (oder warum macht das keiner) jemand das auf dien neuen 6.XX Kernel portieren???

Thx
Kay4000 Rambo

Speedmaster

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44994 Und hör mal bitte auf Amok zu laufen. Big Grin
Die Version, die Sidar verlinkt hat, läuft bei mir auch.
Bietet allerdings nicht die Funktionsvielfalt von der V12, das ist schon richtig.
Dann würde es noch das hier geben.
Hab die allerdings wieder runtergeschmissen, da ich derzeit keine Lust und Zeit habe, mich mit den verschiedenen Versionen der Game-Categories zu beschäftigen...irgendwas hat da nicht hingehauen auf die Schnelle...lag aber an mir und nicht an dem HB...wie gesagt: Lust und Zeit Wink

Sidar62 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44994 Und hör mal bitte auf Amok zu laufen. Big Grin


Sida das ist mir schon klar. das plug. hat aber nicht so einen Funktionsumfang wie game categories v12.

cchups :
Die Version, die Sidar verlinkt hat, läuft bei mir auch.
Bietet allerdings nicht die Funktionsvielfalt von der V12, das ist schon richtig.
Dann würde es noch das hier geben.
Hab die allerdings wieder runtergeschmissen, da ich derzeit keine Lust und Zeit habe, mich mit den verschiedenen Versionen der Game-Categories zu beschäftigen...irgendwas hat da nicht hingehauen auf die Schnelle...lag aber an mir und nicht an dem HB...wie gesagt: Lust und Zeit Wink


Dieses Plug verwende ich zurzeit. Das plug ist ungefähr genauso wie das andere nur das du Multiple MMS drauf hat. Bei gc v12 konntest du aber einstellen was du möchtest.

Referenz-URLs