KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cheat.db gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hei hat jemand die aktuelle Cheat.db und wenn ja kann er sie mir als Download bereitstellen währe ganz nett.
Für welches Plugin denn?
CWCheat, TempAr, ...?
Für TempAr
Die Seite hab ich versucht dort es zu downloaden komm einfach nicht zum download
Ich frage anders ich brauch codes für Dissindia 012 und God Eater Burst Eu

Kill Master :
Die Seite hab ich versucht dort es zu downloaden komm einfach nicht zum download


Ist doch ganz einfach, du gehst auf die Seite, scrollst runter bis zur Cheat.db, gehst dort auf Download, wartest dann ein paar Sekunden und gehst dann oben rechts auf SKIP THIS AD, jetzt musst du nur noch unten auf Free gehen, und dann wieder auf Download.

Es hat funktioniert danke nochmal.
Referenz-URLs