KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita - Video zeigt neue Firmware-Features
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat nun ein neues Video veröffentlicht, das einen kurzen Einblick in die softwareseitigen Features der PlayStation Vita gewährt. Unter anderem werden Near, Crossplay und Partyfunktionen gezeigt.

Der weil gab Sony Boss Shuhei Yoshida in einem Interview bekannt, dass die Firmware der PSVita auch Multi-Tasking beherrscht. Wie dies im Einzelnen aussieht, ob man etwa während des Zockens Musik hören können wird, wollte er allerdings noch nicht verraten.
Wieso ködert uns Sony bloß so heul

Spee-D :
Wieso ködert uns Sony bloß so heul


du willst doch nur Danke -.-

sie müssen keine videos mehr veröffentlichen fast jeder wurde überzeugt ne psvita zu kaufen
@0815:Und du glaubst, dass ich das nötig habe?
Sony wird nie schlauer. Sollen die HB's erlauben, und alle sind zu frieden. Und nicht wieder dieser Firmware Schrott. Da kommt bald bestimmt ein Installous Klon raus.
Sehr gutes Design ^^
Ich finde es hallt schade das sie so rund ist.
Aber sonst eig ein super Gerät, muss gekauft werden ^^
die sollten lieber mal ein eindeutiges datum bringen als immer weitere videos. ist ja alles schön und gut, aber nicht direkt zum wohl der kunden Big Grin
war das etwa daiblo 3? Das wäre ja unfassbar geil

EimerEimer :
war das etwa daiblo 3? Das wäre ja unfassbar geil


das spiel heisst ruin und soll cross play untersstützen. soll sich ähnlich wie diablo spielen.

Speedmaster

0815 :

Spee-D :
Wieso ködert uns Sony bloß so heul


du willst doch nur Danke -.-

Und was willst du?Spamer!

Btt: Sieht sehr geil aus.Und wie die Hinterseite glänzt.Ein Traum.Ausserdem viel mir noch auf, das das Spielen von der Sonne nicht behindert wurde.Smile

Alta hab gedacht: "Nunja ist ja ne Console zum Spielen" aber jetzt denk schon das ist ding fürs leben =] Hab mit mal 2 Vorbestellt (mit 3G und ohne)

PSP2 4live!

TheNightAlex :
Alta hab gedacht: "Nunja ist ja ne Console zum Spielen" aber jetzt denk schon das ist ding fürs leben =] Hab mit mal 2 Vorbestellt (mit 3G und ohne)

PSP2 4live!


Wieso bestellst du es dir einmal ohne 3g und einmal mit xD?
Das 3g kann man doch immer abschalten

Speedmaster

sasuke6623 :

TheNightAlex :
Alta hab gedacht: "Nunja ist ja ne Console zum Spielen" aber jetzt denk schon das ist ding fürs leben =] Hab mit mal 2 Vorbestellt (mit 3G und ohne)

PSP2 4live!


Wieso bestellst du es dir einmal ohne 3g und einmal mit xD?
Das 3g kann man doch immer abschalten

Hauptsache Geld ist weg.^^

Ich habe mich in das Teil verliebt *_* hoffen wir mal das die 3g version so schnell wie möglich auch das Online spielen ermöglicht.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs