KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche noch viel dringender!!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
mein freund hat ne 1000 oder 2000 mit 5.50 prome 4
da ist ja der wlan schalter noch an der linken seite angebracht, bei meinem freund ist da nen wackelkontakt drin.
da wollte ich fragen, ob jemand mir ein plugin coden könnte, dass die funktion des wlan schlaters aus die tastenkombi L+R+Start legt.

Habe dankesse zu vergeben ;D

Speedmaster

Theroätisch könnte man es machen.Jetzt kommt das Große ABER: Wie will er denn dann Spielen?
Das wäre nicht mehr möglich, weil wenn er wärend des Spielens "R" oder so drücken muss, wird er somit den "W-Lan schalter" betätigen.

lg
1.) Unpassender Threadtitel
2.) Viele Ausrufezeichen wirken sehr unfreundlich
3.) Schnell passiert hier schon mal gar nichts.
4.) Gab es das Problem schon einmal, Forensuche oder Google hätte es auch getan
5.) Ist es unmöglich so ein Plugin zu programmieren
6.) Thread geschlossen
7.) Verwarnung
Referenz-URLs