KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Burnout Crash! kommt im Herbst ins PSN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Electronic Arts und Criterion Games präsentieren mit Burnout CRASH! einen Download-Titel aus der preisgekrönten Arcaderennspiel-Reihe Burnout. Im Herbst 2011 können Fans der Serie über X-Box Live Arcade und Playstation Network das explosive Modi-Paket inklusive dem beliebten Crash-Modus herunterladen.

In Burnout Crash! können die Spieler ihre Verkehrsmanieren und sämtliche Regeln des umsichtigen Autofahrens getrost vergessen, denn Explosionen, Zerstörung und Chaos zieren den Weg zum Siegerpodest. Die Spieler werden dafür belohnt, ein Verkehrschaos anzurichten, indem sie andere Fahrzeuge rammen, Explosionen auslösen und alles zerstören, was ihnen in die Quere kommt. Dank der Autolog-Technologie können die Spieler untereinander Kontakt aufnehmen, gegeneinander antreten und Highscores vergleichen, Zusätzlich sind mit den neuen Autolog-Herausforderungen spannende Duelle mit Freunden möglich.

"Wir haben das Gameplay, das im Mittelpunkt des beliebten Crash-Modus stand, weiterentwickelt und das Spielerlebnis durch den Einsatz von Musik, Style und Autolog intensiviert“, erklärt Richard Franke, Creative Director für Burnout CRASH!.


Burnout CRASH! bietet mit einem leicht zugänglichen und motivierenden Gameplayerlebnis viele Stunden Spielspaß. Drei explosive Spielmodi stehen in 18 Crash-Kreuzungen an sechs einzigartigen Orten zur Auswahl. Jeder von ihnen erfordert unterschiedliche Fähigkeiten und Strategien, um maximalen Schaden anzurichten. Zahlreiche Fahrzeuge, besonders kostspielige Ziele, welche es auf möglichst explosive Art zu vernichten gilt und freischaltbare Katastrophen machen die kindliche Freude an der Zerstörung perfekt.

Burnout CRASH! wird von Criterion Games entwickelt und ist ab Herbst 2011 als Download-Titel auf Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network erhältlich.

via Pressemitteilung

Fohn

Naja ich mag solche Arcade-Sachen nicht.
Anstatt Sie ein richtiges, neues Burnout rausbringen kommt so ne Spielerei.
Denn Paradise hat auch schon Jahre auf dem Buckel.

Speedmaster

Nein, nicht die Vogelperspektive.Sad
bin jetzt nicht so Arcade-Fan, bin aber Burnoutfan vom ersten Spiel an und werds mir deshalb auch holen

Fohn

Sidar62 :
Nein, nicht die Vogelperspektive.Sad


Ich hasse es auch. Kennt wer Micro Machines für die PS2 ???
Das wahren noch Zeiten und das Game fand ich trotz Vogelpespektive geil. Mit ner Bratpfanne andern eine rüber hauen und das alles mit miniatur Autos *_* schön.

Fohn :

Sidar62 :
Nein, nicht die Vogelperspektive.Sad


Ich hasse es auch. Kennt wer Micro Machines für die PS2 ???
Das wahren noch Zeiten und das Game fand ich trotz Vogelpespektive geil. Mit ner Bratpfanne andern eine rüber hauen und das alles mit miniatur Autos *_* schön.


Jaja, früher war doch alles besser^^

Das gab es doch schon in einem älteren Teil, oder?

Da war es noch in 3D Big Grin xD
lol burnout in vogelperspektive ist sch**ße!

niggi771

Ich finde Arcade Titel Klasse! (Jedenfalls auf Live.)
Schaut euch mal 3 vs. 3 NHL und NBL in Comic For an, dass sieht nicht nur lustig aus, dass macht eine mega laune. Und was habt ihr schonwieder gegen die Vogelperpektive? Schließlich klappt sie ja auch in GTA: Chinatown Wars, warum also nicht hier?

Wink
Live is ja auch 1000x besser als unsere bruchbude die sich marktplatz schimpft!
Ist das jetzt die große Ankündigung??? Wenn jaschwach...
Ich will ein ordentliches Burnout, das sieht aus wie ein Flashgame wofür dann auch noch 10€ verlangt werden. Für die 10€ hol ich mir lieber Ms. Splosion Man nächste Woche.
Nix da wie ein flashgame eher wie ein Homebrew ^^
Oh weh das wird nichts !

Da Spiel ich doch lieber Burnout 3 Takedown / Burnout Revenge auf meiner PS2
(hab meine 2er nicht mehr benutzt seit ich die PS3 hab)
So ein bescheidenes Spiel werde ich mir sicherlich NICHT holen! Soll das vielleicht ein April-Scherz sein? Ich finde es auf jeden Fall nicht witzig.

Totaler Flop! Nein danke!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs