KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Krieg Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo com,
ich bin momentan auf der suche nach einem krieg spiel, wo man einen soldaten spielen kann, es sollte nicht so wie bei cod sein eher so wie bei bf2. fuer psp natuerlich, homebrews gehn auch, multiplayer waere prima.
kennt jmd son game?
lg Smile
Brothers in Arms? Keine Ahnung was du genau willst...solltest vielleicht mal genauer sagen was es (nicht) haben sollte...

P.S: Caps Lock in der Überschrift bringt auch nicht mehr Antworten.
ich meine ein game wo man keine ein mann armee spielt und wie in bf2 ein char spielt der gleich wie alle andern ist..
nicht so was mit special forces unso...
Wie wäre es mit Medal of Honor Heroes 1 oder 2 ?

Ein Spiel was ähnlich ist wie BF2 wird man bei der PSP kaum finden aber ich finde bei dem Spiel Resistance Retribution gibt es gute Modis die man online spielen kann wie z.B. capture the flag
ne, ich suche nicht sowas, eher eins wo man ein einfacher soldat ist..
die modis sind egal..
danke aber Smile
Du bist erst 15 was willst du mit Ego Shootern???
was ist das fuer ne frage?
spielen natuerlich Big Grin
mein bruder uist 13 und zockt mit mir ego shooter.
mein 10 jaehriger cousin auch mal als er bei mir war Tongue
poste nihcts unnoetiges, beantworte lieber meine frage!
Ich sag dir Net was für ballergames du zocken sollst . Schoen für dich das du deinen kleinem Bruder sowas andrehst . Ist aber Net mein Problem .
ehm...hat dein beitrag was mit meiner frage zu tun?!
Wie wärs mit SOCOM: Fireteam Bravo 2???
Is cooles Spiel und wenn ich mich net täusche kann man des auch online zocken...

-DerSpanier

Lao-Shan Lung :
Du bist erst 15 was willst du mit Ego Shootern???


willkommen in der gegenwart Big Grin

also ich würd dir brother in arms d-day empfehlen, hab das spiel bestimmt 10x durchgespielt
dort kannst du 2 andere kollegen oder(kommt auf die mission an) einen panzer "herumkommandieren"
ist halt viel realistischer zu 3. ein ganzes dorf einzunehmen als allein

MyKey

Wie hier wieder rumgespamt wird sagt ihm einfach ein Spiel es gibt 10 Jährige die MW2 spielen also regt euch mal nicht auf -.- .

BTT:Ich kann Brothers in Arm D-Day empfehlen traurige Geschichte , normale Soldaten und Multiplayer müsste es auch geben Wink.

niggi771

Lao-Shan Lung :
Ich sag dir Net was für ballergames du zocken sollst . Schoen für dich das du deinen kleinem Bruder sowas andrehst . Ist aber Net mein Problem .


Jetzt tue doch nicht so -.-.
Wenn es nicht dein problem ist, warum spammst du hier denn rum? Als wenn nicht schon 90% der jugendlichen ohne oder mit aufsicht der Eltern sowas spielt, und 100% schon die USK bzw. FSK Altersbeschrenkung ignoriert hat.

BTT:

Ich empfehle dir Medal of Honor Heroes 1.
Dort ist Aktion, der Multiplayer ist echt Klasse, und der Preis ist auch sehr billig, im PSN Store.

Man man man ist doch egal wie alt er ist bin auch 15 und finde dass ich reif genug bin um cod zu spielen ich empfehle dir medal of honor
Kann socom fireteam2 empfehlen Smile ist genial! Ansonsten moh2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs