KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Generelle Android Diskussion V1: Welches Android soll ich mir holen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

So liebe PSPKingler

Lord Alex hat uns ein eigenes Subforum nur für Android geöffnet aber lasst uns dieses nicht mit "Hurr Welches Android soll ich mir holen?" Spam zumüllen, sondern mit Fragen zum Android OS und wie man mehr heraus holen kann.

Dieser Thread ist für die Diskussion über Android und die Frage im Titel gedacht. Aber stellt die Frage nur wenn es wirklich nötig ist.

HIER IST EINE HÜBSCHE AUSWAHL VON ANDROID PHONES
Da is sogar eine Vergleichsfunktion drin.

Und nun zu ein paar generellen Vorschlägen:

SAMSUNG:
Spoiler: (anzeigen)
SONY ERICSSON:
Spoiler: (anzeigen)



Nützliche Links:
XDA Developers: Die größte Android Community überhaupt, definitiv einen Blick wert.
Android-Hilfe.de: Wie PSPKing.de nur für Androids.
AppBrain: Ein alternativer App Market mit ein paar nützlichen Funktionen.
FoxToPhone: Damit kann man die gradige Webseite von Firefox aufs Handy senden.

//todo: mehr androids hinzufügen
Was haltet ihr davon ?
Das wär irgendwie cool Smile
Ich hab das schon länger getestet und muss sagen das es recht gut ist, allerdings unterstützt es den WLAN Treiber meines Laptops nicht. Sonst ist es sehr gut in der Bedienung.
Ich versuch es jetzt auch mal zu installieren, dann kleb ich mir so einen fetten Android Sticker auf den Laptop drauf^^
Unterstützt das die Wlan Karte/Treiber vom MacBook?
Ich habe keinen Mac also kann ich dir nichts sagen, probiers doch als Live-os aus.
Schaut euch mal Android-x86 an. Da gibts für viele Net- und Notebooks eine Liste mit Hardware-Support. Also was in welchem Umfang unterstützt wird etc. Inklusive allem anderen was man braucht. Wink
Mein Netbook hat Full-Support <3 Für welche Androidversion gilt denn die Liste?
Android 2.2 ist die bis dato letzte portierte Version für x86 Sturktur.
Es gibt noch ein handy als alternative zw. G3 und galaxy ace das gio.

Das x 8 ist auch gut aber leider nur eclair oder das x 10 soll jasogar gingerbread kriegen
wie wärs mit, dass Milestone hinzufügen? Rolleyes
Oder HTC handys...
Du solltest das Nexus S hinzufügen. Nicht nur Samsung Handys (wobei das Nexus von Samsung gebaut wird Big Grin).
Ich hab eine frage unzwar, gibt es viele apps für den samsun galaxy ace s5830, also im android shop, gibt es da auch viele kostenlose spiele ?

Und ist der Samsung Galaxy Ace S5830 gut, also schnell u.s.w ?

dankeschön.
Mit einem 800mhz Prozessor läuft das smartphone eigentlich relativ flott. Es ist eben ein mittelmaß-handy, da muss man abstriche machen, beim ace ist das display daher ziemlich kacke, kann man aber noch akzeptieren.
& wie ist das Samsung Galaxy S ?
Kann man z.B wie auch beim iphone Angry Birds, und andere apps runterladen ?
Läuft es flüssig. ?
ist es zu empfhelen, dankeschön Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs