KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 4 Mobile – erneutes Lebenszeichen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es knapp vier Jahre nach der Ankündigung von Gran Turismu 4: Mobile noch immer keine wirklichgen Informationen gibt und sich nach einigen Bestätigungen, das Spiel sei noch immer in Entwicklung der amerikanische Händler GameStop einschaltete und Vorbestellungen mit der Begründung “Kein Release“ strich, melden sich nun die Entwickler persönlich zurück.

So hatten die Kollegen von Eurogamer.net die Möglichkeit, dem Präsidenten des Entwicklerteams von Polyphony Digital, das an dem Titel für PSP arbeitet, einige Fragen zu stellen.

Yamauchi bestätigte wieder, dass sich das Rennspiel definitiv noch in Entwicklung befinde. Man legte den Fokus zuerst auf die PS3 und verschob den PSP-Titel. Eine Veröffentlichung in diesem hält Yamauchi für unwahrscheinlich, aber man arbeite daran.

Er führt fort, dass sich die PSP-Fassung von Gran Turismo seit der Ankündigung 2004 „in beträchtlichem Ausmaß“ verändert habe. Man arbeite an einem Online-Modus, der ähnlich dem von Gran Turismo 5: Proluge sein soll. Auch solle die PSP-Fassung kein „standalone“ Produkt werden. Es sollte mit der Welt von Gran Turismo verbunden werden, verbunden mit der Playstation 3.
Hört sich alles schön und gut an, aber man hat schon vielerlei leere Versprechungen gemacht.

Gran Turismo Mobile ist und bleibt Vaporware...
Ich hoffe es stimmt wirklich,was behauptet wird.Kann es gar nicht erwarten.GT ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS 2.Ein online modus wäre richtig cool.

Hoffe nicht,dass es wirklich wieder nur leere Versprechungen sind.
na ich steh bei Autorennen mehr auf Arcade, also NFS. Das muß blos nicht real sein, Hauptsache das knallt *G*
Spieleankündigungen sind e oft ein Witz, wie man seinerzeit mal für den PC das FPS Daikatana anpries, was mörderfett werden sollte. 4 Jahre später kam es noch auf Quake2 Enginge, obwohl die Q3 schon etabliert war und war eigentlich voll der Flop. Die grobkantigen kaum gebitmapten Polygone wirkten schon eher lächerlich, obwohl ich es geil fand Wink
So ist das manchmal ..
Mann kann doch im PS 1 EMU der PSP
Gran Tourismus zocken,ist auch cool

greez

poedel :
na ich steh bei Autorennen mehr auf Arcade, also NFS. Das muß blos nicht real sein, Hauptsache das knallt *G*


NFS knallt auf der PSP aber höchstens in die Leitplanke. Wenn du Arcade magst, empfehle ich dir Flatout und Wipeout Pulse.

Sega Rally ist auch passabel von der Grafik her und dem Online-Modus. Realistisches Fahrverhalten ist doch auch ganz gut. Ich mag Spiele wo es auf Können ankommt.

na arcade muß man auch können, es ist halt schneller und man muß krasser reagieren. Geschmacksache halt.
Wipe0ut Pulse is mir irgendwie zu komisch. Hab es 3mal versucht, bin 3mal Letzter geworden.
Sowas wandert dann sofort in den Ausschuß *G*
Flat0ut werde ich mir mal leihen und antesten.. schaumama Wink
Wipe Out Pulse find ich extrem geil, einige Übung vorausgesetzt.... aber mein persönlicher Geheimtipp ist eindeutig "Chilli con Carnage" wie Max Payne nur lustig und ballern ohne Ende in wie ich finde ansprechender Optik!!! hat es schon einer von euch gezockt???
kennt einer von euch einen guten Converter der DVD`s ins MP4 Format umschreibt, wenns geht schön einfach???

Tim :
kennt einer von euch einen guten Converter der DVD`s ins MP4 Format umschreibt, wenns geht schön einfach???


1. Falscher Forenbereich - gibt auch schon einen Thread dazu.

2. Umgehung des DVD-Kopierschutzes ist rechtswidrig.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=71

den meinte Alex wohl.
nette Info:
1. Wir haben eine Forensuchfunktion
2. Geben wir uns Mühe, Beiträge in den passenden Bereichen zu posten bzw. sie dort hin zu schieben Wink Die Suche im passenden Unterbereich führt eigentlich schnell zur Hilfe. So suchte ich grad auch.
Referenz-URLs