KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: jedroid kriege ich nicht zum laufen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte auf mein samsung s 8000 jetroid installieren, aber bei ubuntu komme ich nicht mehr weiter, kann mir einer helfen?
Das JetDroid Projekt ist ja noch nicht mal fertig. Gar kein sound und nen haufen Bugs. Sicher das du das tun willst?
ich will jedroit installieren, komm aber nicht bei ubuntu weiter.
Wie genau kommst du nicht bei Ubuntu weiter? Installieren, benutzen, explodieren?

Lett1 :
Das JetDroid Projekt ist ja noch nicht mal fertig. Gar kein sound und nen haufen Bugs. Sicher das du das tun willst?


Da gebe ich dir recht. Hab selbst mal geguckt.

Zitat:
The list of missing features may be longer than the one of supported features. So far we don't have support for USB, wifi, bluetooth, audio, cameras, sensors, GPS, making calls, etc (for details and more recent information look JetKernelReleases). But we are making progess.


Und wäre nett wenn du noch schreiben würdest ob du eine Anleitung benutzt hast. Wenn nicht, probier die einfach mal aus:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8...n_faq.html

Ich nehme jedoch an das du die benutzt hast...

Und wenn du das nicht schaffst, dann solltest du es echt sein lassen.


ÄHM?!!! Hab gerade gesehen das du GENAU dieselbe Frage im Off-Topic-Bereich gestellt hast. WIESO? Reicht ein Thread nicht?

Zitat:
The list of missing features may be longer than the one of supported features. So far we don't have support for USB, wifi, bluetooth, audio, cameras, sensors, GPS, making calls, etc (for details and more recent information look JetKernelReleases). But we are making progess.



Oh gott, das is ja unbrauchbar. GameFreeak100 bist du wirklich sicher das du das willst?

Referenz-URLs