KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jeder kann online spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, jeder im forum mit einem Hen tcfw können online spielen dafür braucht ihr einfach nur diese Datein und diesenGuide zu befolgen.

LG

Jerry-sha
ähhm ich kann auch so online spielen ;D biss jetzt konnte man immer mit psp online spielen und cfw/hen/tcfw/lcfw. ausserdem muss erstmal ein beweis her das das zb. kein virus ist ;D davor drück ich nicht auf den link ;D

edit: achso xlink kai -.- nur das das bereits fast jeder hier kennt und das es das schon sehr lang giebt -.- Keine sensation
@crunchop als ob da ein virus wäre...übrigens ich habs überprüft: nix virus Big Grin
Ich bin dir sehr dankbar für die links.
bei mir funzt das adhoctousb plugin von xlink kai nämlich nicht, soll heißen, es ist nicht mit meinen cfw's kompatibel. Immer wenn ich die zahlen bei der bridge eingegeben habe und die psp mit dem pc verbinde ffeezt die psp.

Wenn irgendwer das plugin kennt, dass mit meiner cfw kompatibel ist, soll er mir bitte ne pm schreiben
Naja die XLINK Methode ist ziemlich alt!
Trotzdem dabke für die Mühe Smile
Referenz-URLs