KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiel die für die PSVita erscheinen werden.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster


In diesem Thread, könnt ihr immer die Aktuellen Spiele, die für die PSVita erscheinen werden verfolgen.



  • Monster Hunter
  • Uncharted: Golden Abyss
  • Resistance
  • Killzone
  • Real Fighters
  • Little Deviant
  • Call of Duty
  • Lumines
  • Sonic Generations
  • Hustle Kings
  • Top Darts
  • Mr. Ink Jet
  • BlazBlue Continuum Shift Plus II
  • Silent Hill: Book of Memories
  • Mortal Kombat
  • Lego Harry Potter
  • Pro Evolution Soccer 2012
  • F1 2011
  • Hot Shot Golf (Everybody's Golf)
  • FIFA 12
  • Wipeout 2048
  • Smart Ash
  • Broken
  • Super Stardust Delta
  • Sound Shapes
  • LittleBigPlanet
  • Dynasty Warriors
  • Gelding
  • Bioshock
  • Street Fighter Tekken x
  • ModNation Racers
  • Virtua Tennis 4
  • Ridge Racer
  • Oddworld: Munch's Oddysee
  • Oddworld: Stranger's Wrath
  • Gravity
  • Dust 514
  • Michael Jackson: The Experience
  • Dragon's Crown
  • Shinobido 2
  • Rugby Challenge
  • Phantasy Star Victory
  • Pub Games
  • Build N' Race Extreme

Dieser Thraed, ist immer Aktuell und wird bearbeitet.
dauert zwar noch Recht lange bis dahin, aber wenn du noch Thraed in Thread umändern würdest wärs Bombe...
Ich will nen Final Fantasy für Vita sehen habe kein bock dadrauf Jahre zu warten.

Speedmaster

CYREX :
dauert zwar noch Recht lange bis dahin, aber wenn du noch Thraed in Thread umändern würdest wärs Bombe...
Ich will nen Final Fantasy für Vita sehen habe kein bock dadrauf Jahre zu warten.


Darauf kannst du Wetten.WinkIch werde es aktuell haltenWink

Gut. Nur so was gibt es auf psvita.de

Speedmaster

Du weißt schon, das PSVita.de zu PSPKing.de gehört. xD Und ich finde so etwas nicht.Nur die letzen 100 News zur PSV.
Was?? Wann wurde MK angekündigt? Und ist das ein neuer Teil oder nur eine Portierung von MK9 von der PS3 zur Vita?
welches call of duty
Man bist du witzig, einfach kurz ne Serie zu nennen kann jeder...

Wo ist Monster Hunter Potable 3rd Noidea

Speedmaster

Ghost_Mw2 :
Man bist du witzig, einfach kurz ne Serie zu nennen kann jeder...


Was laberst du denn da?Wenigstens mache ich eine Liste, wo mann alle angekündigten Spiele sehen kann.Also sei mal nicht so vorlaut mein Freund.Wink

Sidar62 :

Ghost_Mw2 :
Man bist du witzig, einfach kurz ne Serie zu nennen kann jeder...


Was laberst du denn da?Wenigstens mache ich eine Liste, wo mann alle angekündigten Spiele sehen kann.Also sei mal nicht so vorlaut mein Freund.Wink


Tja du Witzbold, dann sag mir doch mal welches Call of Duty, LittleBigPlanet, Mortal Combat, Killzone und Resistance rauskommt. Angekündigt... Soviel zu vorlaut...

Speedmaster

Die Spiele wurden angekündigt!Du bist vorlaut!






Ich möchte den Kindergarten nur ungern beim spielen stören aber Editier mal MHP3rd rein Tongue . Auserdem Sidar hab Respekt vor Älteren .

Speedmaster

Habs mal rein editiert.So viel zum Thema Vorlaut!Und nein, ich werde ihm nicht Respekt zeigen, wenn er mir auch keines zeigt.Ich lass mich nicht Witzbold nennen.

Sidar62 :
Habs mal rein editiert.So viel zum Thema Vorlaut!Und nein, ich werde ihm Respekt zeigen, wenn er mir auch Respekt zeigt.Ich lass mich nicht Witzbold nennen.


Versuch erstmal deine Rechtschreibung klarzukriegen bevor ich deinen "Respekt" abbekomme thumb

Und mit den Videos stellst du dir nur deine eigene Falle. Schau sie dir am besten selbst nochmal an und les Titel und Beschreibung

Seiten: 1 2
Referenz-URLs