KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gutes angebot?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe von einem freund das angebot bekommen : 5 xbox360 spiele
1: Mw 2
2: Cod black ops
3: homefront
4:bullestorm
5: fallout 3

für 45 € ?
ist das ein gutes angebot?
also eigentlich gehört dazu noch eine xbox 360 mit 60 gb controller und headset ( zusammen 120 €)
nur die spiele sehr gutes angebotthumb
das sind ja alles relativ neue spiele oder?
Kommt drauf an, welche Versionen das sind, weil außer bei Homefront die deutschen Versionen stark cut sind. Aber bei 120€ für eine 360 mit 5 Spielen, da würde ich sofort zuschlagen Wink

niggi771

Als wenn du nicht willst, sag dem Typen ich nehme die Big Grin.
Also nehme dir die, dass ist echt ein TOP Angebot!
das muss ich meinen vorschreibern sag ich mal recht geben denn wenn man mal bei ebay schaut zahlt man alleine nur für die 5 games einen enorm höheren preis eseidenn man hat echt glück und ein großer unterschied zu den internet geschäften ist wirklich das du dir die ware vorort anschaun kannst und dich vom zustand der spiele und der konsole überzeugen kannst was auf bildern leider manchmal nicht der fall ist.

ich hoffe ich hab das jetz nicht falsch verstanden das es auch ein rl freund sag ich ma dir angeboten hat und selbst wenn es ein inet angebot ist würde ich nur noch eine frage stellen unzwar ob die konsole schonmal einen rod hatte bzw. ob sie schonmal offen war ^^

ansonsten wirklich mehr als nur top das angebot.

MFG Yames
Referenz-URLs