KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tekken Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab vor ein paar Tagen wieder mit Tekken angefangen. Ich spiele meistens den arcademodus. Jetzt wollte ich fragen ob man was beachten muss, wenn man einen rank aufsteigen will. Ich Spiele mit Hwoarang und bin legend, war sogar destroyer bin aber abgestiegen, ich spiele auf ultraschwer aber bei mir kommt nie diese promotion chance.
dann wollt ich nochmal was wegen dem tekken dojo fragen, da gibt es ja einen dojo wo ich gegen geister kämpfen kann. ich hab mir ein paar gesiterpakete runtergeladen und auch aktiviert( einen aHaken rein gemacht) aber wenn ich in dieen dojo rein will, steht da das man da gegen gesiter kämpfen kann und ich komm nicht rein. ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

mfg Naisco
jo ich versteh dich ganz deutlich hatte das selbe problem mit tekken dojo habs aber gelöst alsoo(du meinst wohl Stufe0 Smile
geh hierrauf http://tekken.pspeeps.com/categories.php dann erstens auf instructions dann EU auswählen.
Dann einfach der Anleitung(ist auf englisch)befolgen und schritt für schritt abschließen.
Die Geister findest du bei TEKKEN PSP PLAYER GHOST Archives(.GHO)

Das mit Arcade:
Ich würde Tekken Dojo Normal und Schwer(glaub so hieß die untere schwierigkeitsstufe)durchspielen dann kriegste schnell Promotion Chance.

Joa hoffe hab dir geholfen^^
mfg
hey danke für die info. hast mir sehr geholfen

mfg
Referenz-URLs