KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSP-Labyrinth 1.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich möchte euch heute mein erstes Spiel vorstellen.
Es handelt sich um einen Ball, den man durch ein Labyrinth zur Zielflagge führen muss.

Momentan besteht das Spiel nur aus 5 Leveln. Es werden aber noch viele hinzukommen.

Hier ein Bild:


Download:
Multiupload

Installation:
ZIP Ordern entpacken den beinhaltenden Ordner unter PSP/Game auf euren Memorystick verschieben.

WICHTIG: Das Spiel ist noch nicht im Endzustand.
Folgendes habe ich noch vor:

-Ändern des Bildes im XMB (Fertig)
-Mehr Level
-Hintergrundmusik
-Speicherfunktion

Wenn ihr noch Ideen oder Anregungen habt, immer her damit!

Ein großes Dank geht an Neutrosider, der mir bei vielen Fragen geholfen hat.


Viel Spaß

Lukas
Ich mag das Spiel Smile
Soll ich dir die Eboot Pics bearbeiten ? ( Xmb Bilder wie du sie nennst ^^ )
Ne lass ma xD

Danke, aber ich möchte es selber machen Wink
Nicht böse gemeint Wink

LG Lukas
Schön gemacht Wink Vorallem dein Script ist sehr gut!

Also alles in allem: "Gefällt mir!"

Edit: Für die Leute die mit Megaupload Probleme haben (aus irgendwelchen Gründen...) hier ein Multiuploadlink:
http://www.multiupload.com/A20K5KXW68

Speedmaster

Sehr schön.Leider kann ich es nicht testen.-.-
warum nicht >?<
So schon ein update Big Grin

Die Bildchen sind fertig Smile

@Mishka danke für deinen Upload, jedoch ist die Version veraltet xD
aber ich verwende jetzt auch Multiupload

LG Lukas
wie wäre es mit einem schwierigkeitgrad?

z.B.
für profis:
die wände verschieben sich Wink
fallen : geht man falsch kann man in eine falle tappen und muss direkt neu anfangen

für anfänger:
man kann sich den weg makieren, doch nach einer zeit verschwindet die z.B. die Schnur

P.s. nur so eine idee
weiss nicht ob man es so einfach umsetzen kann
Danke
Sind auf alle Fälle ein paar gute ideen.
Ich bin momentan nur mit dem iPhone unterwegs, wenn ich aber wieder meinen pc habe geht's weiter
Lukas
Wenndu einen Beta Tester brauchst pn me Smile

Edit:Hab schon jede Lvl durch wann kommt neues Update^^
bitte plugin marcofire kompatibel machen. es will bei mir nicht starten
stell damit meine joystick ein Sad der zieht sonst immer nach rechts

schwirigkeitsgrad:
kannst du nen timer einbauen , sonst ist es zu einfach

Windows XD :
Hallo
ich möchte euch heute mein erstes Spiel vorstellen.
Es handelt sich um einen Ball, den man durch ein Labyrinth zur Zielflagge führen muss.

Momentan besteht das Spiel nur aus 5 Leveln. Es werden aber noch viele hinzukommen.

Hier ein Bild:


Download:
Multiupload

Installation:
ZIP Ordern entpacken den beinhaltenden Ordner unter PSP/Game auf euren Memorystick verschieben.

WICHTIG: Das Spiel ist noch nicht im Endzustand.
Folgendes habe ich noch vor:

-Ändern des Bildes im XMB (Fertig)
-Mehr Level
-Hintergrundmusik
-Speicherfunktion

Wenn ihr noch Ideen oder Anregungen habt, immer her damit!

Ein großes Dank geht an Neutrosider, der mir bei vielen Fragen geholfen hat.


Viel Spaß

Lukas



hast du das nicht für dein kleinen bruder gecoded oder war das ein anderer ich kann mich nur an diese blaue kugel erinnern xD

Referenz-URLs