KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing seit 2 Tagen nicht erreichbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute.

Ich hatte seit 2 Tagen das problem das ich PSPKing nicht erreichen
konnte....


Weiß jemand woran das lag??
Wer von euch hatte das gleiche Problem??

Mfg das Rätsel....

MyKey

The Real Enigma87 :
Servus Leute.

Ich hatte seit 2 Tagen das problem das ich PSPKing nicht erreichen
konnte....


Weiß jemand woran das lag??
Wer von euch hatte das gleiche Problem??

Mfg das Rätsel....


So langsam müssten doch alle wissen dass wir alle paar Wochen aufgrund von DDosangriffen down sind das ist doch wohl kein Rätsel oder -.- ?

Jeder hatte das Problem Wink
Das lag laut Fb daran, dass der Server überlastet war.
Aber jetzt geht ja wieder alles.
Ok danke leute....hätte ich mir eigentlich auch denken können das es nen DOS ist-.-*

na ja was solls^^

vote 4 closeWink
also bei mir gehts noch nich!


xD
neee...
das bei mir auch so Wink

MyKey :

The Real Enigma87 :
Servus Leute.

Ich hatte seit 2 Tagen das problem das ich PSPKing nicht erreichen
konnte....


Weiß jemand woran das lag??
Wer von euch hatte das gleiche Problem??

Mfg das Rätsel....


So langsam müssten doch alle wissen dass wir alle paar Wochen aufgrund von DDosangriffen down sind das ist doch wohl kein Rätsel oder -.- ?


Da kommt aber normalerweise IMMER ein 403 Fehler, aber jetzt wars was anderes...

Das war bestimmt kein DDOS!
Normalerweise schießt der beim DDOS immer einen 404 Fehler raus, dieses mal konnte ich die Seite nicht mal erreichen!

0815 :
Das war bestimmt kein DDOS!
Normalerweise schießt der beim DDOS immer einen 404 Fehler raus, dieses mal konnte ich die Seite nicht mal erreichen!


Jepp war bei mir auch so....deswegen ahbe ich ja nachgefragtWink
na ja das hätte ich vllt oben mit reinschreiben sollenWink

@0815: Weißt du, was 404 bedeutet? 404 - not found! Und das wird bei nem DDoS sicher nicht ausgegeben! Ehr ein 500 oder ein 503!
Und warum keine Fehlermeldung kam:
Wir haben einen enormen Anstieg der Besucherzahlen innerhalb kürzester Zeit zu verzeichnen gehabt. Dies führte dazu, dass der Server ins rotieren kamen. Zur Sicherheit wurde der Server heruntergefahren und Wartungsarbeiten durchgeführt.

fkrone :
@0815: Weißt du, was 404 bedeutet? 404 - not found! Und das wird bei nem DDoS sicher nicht ausgegeben! Ehr ein 500 oder ein 503!
Und warum keine Fehlermeldung kam:
Wir haben einen enormen Anstieg der Besucherzahlen innerhalb kürzester Zeit zu verzeichnen gehabt. Dies führte dazu, dass der Server ins rotieren kamen. Zur Sicherheit wurde der Server heruntergefahren und Wartungsarbeiten durchgeführt.


Also bei mir kam eine 503 Fehlermeldung, weshalb ich wieder einen tagelangen Ausfall wegen einer Attacke erwartet habe...

Aber zum Glück ist das ja nicht der Fall! Smile

fkrone :
@0815: Weißt du, was 404 bedeutet? 404 - not found! Und das wird bei nem DDoS sicher nicht ausgegeben! Ehr ein 500 oder ein 503!


Doch, beim DDOS kommt, zumindest bei mir, immer ein 404-Fehler Big Grin

@0815: Also entweder brauchst du ne Brille, nen Kurs in Fehlercodes oder hast nen Browser, der selbst nicht weiß, was er tut ...

fkrone :
@0815: Also entweder brauchst du ne Brille, nen Kurs in Fehlercodes oder hast nen Browser, der selbst nicht weiß, was er tut ...


Beim nächsten DDOS mach ich ein Foto und zeigs dir Big Grin
ich hab schon 'ne Brille Big Grin
Aber einen komischen Browser, den niemand kennt Big Grin

ich hatte das gleiche problem da stand immer braucht zu lange um zu laden oder so
naja willkommen zurück!

gibts ein welcome back paket? Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs