KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bestes PSP Mini
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen welches PSP Mini ihr am besten findet.
Ich habe mir überlegt ein neues zu kaufen weiß aber nicht welches Big Grin.
Angry Birds ist eigentlich ganz lustig, aber wird dann nach einer Weile langweilig Smile

Mobo :
Angry Birds ist eigentlich ganz lustig, aber wird dann nach einer Weile langweilig Smile


Ja das habe ich auch schon lange ^^
Ichhab mal so gesehen das es so ein Mini ist was Cityville auf Facebook
ähnelt.Wie heißt das?

Mir gefallen folgende Minis ganz gut:

- Fieldrunners
- YoungThor
- Tehra Dark Warrior
- Rocket Racing

Und für zwischendurch natürlich:

- Tetris
- Age of Zombies
Age of Zombies ist geil. Ich finde das wird nicht langweilig. Die Grafik ist so wie ein Comic. Aber leider zu kurze Story.
Trotzdem das kann man nicht immer machen, auf PSP Zombies zu killen mit Blut Wink
Naja kauf von Minis find ich nicht sehr Sinnvoll da sie einfach zu kurz sind. Was mir aber sehr viel Spaß genacht hat ist Rocket Racing.
Referenz-URLs