KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPGO Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin im PSP Bereich Newbie (Erfahrungen auf PS1/WII/DS/DSI Homebrew)

Bekomme eine PSPGo. Laut Bucht-text temp gepatcht auf 6.20. Was genau weis ich nicht.

Nun die Frage.

Wenn ich eine Temporäre 6.20 Version von irgenwas habe und diese updaten will auf eine 6.20 neuerer Version muß ich dann über die OFW gehen oder geht es auch direkt ???

Und was ich trotz des lesens nicht begriffen habe.
Wenn ich die PRO Temp laufen habe und den permanent Patch drüberbügel, habe ich doch keine CFW sondern nen Loader für die TCFW Oder???

Was ist der unterschied permanent und temp , nur das ich laden muß nach dem kompletten ausschalten oder gibt es sonst noch Einschränkungen ?
Permanent Patch macht nur, das wenn du die PSP komplett ausschaltest du den HEN nicht neu starten musst.

Gaara4

1. Verstehe ich nicht richtig wenn du Pro-Hens ausführt bist du noch auf der FW 6.20 nur halt mit der möglichkeit Homebrews auszuführen du kannst einfach Updaten wenn du willst es ist alles gleich.

2. Also wenn du den HEN nur temporär haben willst kannst du diesen einfach auf der OFW als Homebrew starten da dieser signiert ist.
Der Perma Patch ist einfach gesagt ein Loader der sich beim starten der PSP dirket meldet und anstadt das normale Menü direkt den HEN startet. Der Vorteil ist das man den HEN nicht immer neu starten muss und man ein Recovery Menü besitz.

xXIcHXx :
Permanent Patch macht nur, das wenn du die PSP komplett ausschaltest du den HEN nicht neu starten musst.


Also wie ich sagte nen Loader für TCFW

ja genau ein "loader" der anstat der ofw-modules gleich die cfw-modules lädt und du das nicht selbst machen musst ;P
also ich hab ja den permanent patch auf meiner PSP GO und bin voll auf zurieden.
also is er echt weiter zu empfehlen thumb
Referenz-URLs