KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pc als wlan router benutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
da die psp mein wlan nicht unterstützt wollte ich mal wissen wie mann einen laptop (win7) als wlan router benutzen kann.

wenn man irgentein programm braucht dann bitte den Download schreiben!

lg,
pspuser97
hier: http://www.netzwelt.de/news/72939-rechner-router-so-geht.html ist aber XP.
wenn du noch was brachst, schick ne PM Wink
VirtualRouter ist die Lösung!

Gibts auch nur für win7 Wink

Lg
dankee Big Grin
gibt es das auch für vista??

habe kein w-lan und möchte online spielen

danke
weiss ich nicht... google doch mal Big Grin

habs auch noch nicht getestet weil ich es nicht ohne kennwort von meiner mudda (Big Grin) installieren kann.
ok mache ich jetzt
weil das ist schei**

habe mw2 und kein w-lan Big Grin
für ps3
gutgut, sag mir nacher wass es da so gibt.

PS: geh mal da drauf: http://www.youtube.com/user/XxHEROxX300
danke mal ausprobieren kann ic anstelle eines notebooks meinen pc benutzen
nur wenn du einen wlan stick hast
kennt jemand was anderes als connectify und virtualrouter?
2 Doppelposts in nur einem Thread... starke Leistung Wink

Vllt. wartest du einfach mal ein bisschen bis mehr Antworten kommen, oder du suchst dir selbst Alternativen raus...
hab ja schon jahre gesucht aber nichts gefunden =(
Referenz-URLs