KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO Funzt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

immer wenn ich das ISO 'Dynasty Warriors Strikeforce' starte kommt erstmal der Gameboot und dann: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (800f0002). Was kann ich dagegen machen?

MFG akif96
wen du ne custom firmware hast dann kann es an den drivern liegen stell den einfach um z.B. M33 driver (select dann UMD ISO MODE auf M33 driver), wen du aber keine custom firmware hast must du deine PSP downgraden. Oder meinst das bei der neuen HEN da werden keine Sicherheitskopien gehen.
@akif96

Hallo,deine Signatur ist zu gross,erlaubt sind 500x200 und 5 Textzeilen
Bitte ändere deine Signaturgrösse

gruss
wen du uns sagen könntest woher du die iso hast könnten wir dir weiterhelfen

craky06 :
wen du uns sagen könntest woher du die iso hast könnten wir dir weiterhelfen


ich hoffe du hast die iso selbst erstellt.sonst wärs ne raubkopie

Na mal hoffen, dass es diesesmal deine Sicherheitskopien sind!!! Du wurdest deswegen schonmal verwarnt...
ja das hab ich ja gesagt
Also leute erstma ich bin wieder da xD
und desweiteren NICHT STREITEN >.<
und zu deinem problem wo wir hoffen das es keine raubkopie ist hier die lösung:

ich hatte nemlich ma das selbe als ich das spiel tekken gesichert habe weil die umd voll zerkratzt war ka warum auf jeden fall nachdem sichern hab ich das spiel umbennant zum original namen dabei hab ich 2 fehler gemacht die du vll auch hast.

1. du hast das .cso .iso weggemacht
2. Der name ist zu lang.
Oder hast es im falsche Ordner? Sicherheitskopien kommen in den Ordner ISO im Hauptverzeichnis! Lehrer
ist im namen ein * ? wenn ja bitte wegmachen
das problem hatte ich auch mal. schau doch einfach bei den fehlercodesliste nach - die gibts ja hier auf pspking
Hatte das gleiche Problem mit dem ISO/CSO.
Einfach im VHS Menü "UMD ISO Mode" aufM33 driver stellen.
Neustart und es läuft.
hallo,

also ich hab alle UMD Modes schon versucht, und JA es ist eine Sicherheitskopie.
Ich habe ales genau so wie auf dem TUT gemacht. bis jetzt haben so alle spiele gefunzt. nur bei dynasty Warriors halt nicht.
welches tut ? erstellen oder rippen?
Schaue mal die UMD genau an. Vielleicht kratzer. Oder das UMD-Laufwerk ist schrott und liest falsch.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs