KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Start Knopf geht nicht :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

also mein Startknopf drückt sich von selbst immer und manchmal bleibt der Startknopf auch gedrückt. Hab meine PSP schon aufgemacht um zu gucken ob etwas dazwischen ist aber scheint dort alles ok zu sein. Hab einmal im Recoverymenü Format Flash0 gemacht und hab auch einmal von GEN-D3 auf Prome-4 gewechselt.

Meine Fragen:

1. Woran kann das liegen?
2. Lohnt sich der kauf einer neuen Home-Leiste?
3. Gibt es ein Plugin das den Startknopf deaktiviert?
4. Kann die Ursache an einem Wasserschaden liegen?


Vielen Dank im vorraus Smile
100 protentig kann dir das Niemand sagen, aber der Wasserschaden koennte Grund dafuer sein, denn das Wasser koennte auf einen Kontakt gekommen sein.
es könnte sich rost an der homeleiste gebildet haben! gatte so eine psp schon^^

Mobo :
aber der Wasserschaden koennte Grund dafuer sein, denn das Wasser koennte auf einen Kontakt gekommen sein.


Das war mehr so Dampf... höre gern Musik in der Dusche xD
Gibts da irgendwie ne Lösung?

tekkno_fan :
es könnte sich rost an der homeleiste gebildet haben! gatte so eine psp schon^^


Wie kann ich den das weg kriegen?

@Dr. Deniz: Das kann ich dir leider nicht beantworten, denn diese Teile tausch ich gleich aus!

tekkno_fan :
@Dr. Deniz: Das kann ich dir leider nicht beantworten, denn diese Teile tausch ich gleich aus!


Und kennst du ein Plugin dass das deaktiviert?

Frag mal Hackman der codet dir sicher schnell ein plugin Wink

Oder homeleiste austauschen, kost ja eh nix und in manchen spielen wwird der knopp ja auch benötigt

Lg

XiaDao :
Frag mal Hackman der codet dir sicher schnell ein plugin Wink

Oder homeleiste austauschen, kost ja eh nix und in manchen spielen wwird der knopp ja auch benötigt

Lg


Danke ich werd mal HackMan anschreiben... Naja die Start-Taste kann man ja drücken wenn man Home und Hold drückt.

wäre mir viel zu umständlich! vorallem ich hab hier homeleisten liegen, die kosten sehr viel.
Wenn du angst hast, deine psp aufzumachen, dann kann ich das kostenlos für dich einbauen. 5€ kostet bei mir so eine leiste!
Könnt dir ein Plugin machen... soll ich den Start Knopf auf ne andere Tastenkombination umlegen (kein Hold... Tastensperre ist direkt von Syscon geregelt)?

HacKmaN :
Könnt dir ein Plugin machen... soll ich den Start Knopf auf ne andere Tastenkombination umlegen (kein Hold... Tastensperre ist direkt von Syscon geregelt)?


Dank dir man Big Grin Big Grin... Kannst du es auf Viereck + -> umlegen? Oder ähnlich.

Nochmal groooßen dank!

Ist das Plugin schon fertig ?
Ich habe das selbe Problem, mit dem Start-Knopf .

danke^^

MoDz :
Ist das Plugin schon fertig ?
Ich habe das selbe Problem, mit dem Start-Knopf .

danke^^


Ne leider hat er es noch nicht fertig gecodet... am besten warten wir paar Tage ab.

Habt ihr TN-HEN, PRO, oder ME? Und welche Firmware habt ihr?
Hackman Dr.Deniz hat 5.50 prome-4 drauf da es ganz oben steht, bei ModZ weiß ich es nicht.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs