KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fruit Ninja auf Deutsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Könnt mir bitte jemand sagen ob es das spiel Fruit Ninja auf Deutsch für PSP gibt und mir ein Download Link geben
gibt es fruit ninja für die psp????
wäre ohne touch doch schwierig oder

soviel ich weiß gibt es kein fruit ninja oder wieß ich falsch

XxHEROxX :
gibt es fruit ninja für die psp????
wäre ohne touch doch schwierig oder

soviel ich weiß gibt es kein fruit ninja oder wieß ich falsch


Also habe grade bei ein Thema geguckt und da hat einer geschrieben das es schon viel Spiele von Iphone für PSP gibt und Fruit Ninja wurde auch erwähnt

kannst du mir den link zum thema geben
Könntest du auch Googeln, aber ich glaub net das es das für die PSP gibt falls doch wäre es ziemlich kake, ohne Touch ?! Wie steuert man mit dem Analog-Pad ?
Naja wo hast du das gelesen ? Will den Link, dann such ich mal

Lao-Shan Lung :
Könntest du auch Googeln, aber ich glaub net das es das für die PSP gibt falls doch wäre es ziemlich kake, ohne Touch ?! Wie steuert man mit dem Analog-Pad ?
Naja wo hast du das gelesen ? Will den Link, dann such ich mal


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46838&pid=

Bitte sehr guck nach unten bei kommentare du findest den schnell kann sein das ich mich auch verlesen habe also das es nur für Iphone is

[quote=XxHEROxX]
kannst du mir den link zum thema geben

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46838&pid=
du hast dich verlesen du musst dir auch den titel lesen man könnte es vllt. für die ps vita bearbeiten weil es touch hat aber für die psp nicht Wink
Nein, Fruit Ninja gibt es zurzeit nur für iOS- und Androidgeräte Wink
Wäre aber auch so gut wie unspielbar mit Analogsticks auf der PSP...
Natürlich gibts Fruit Ninja für die PSP!
Hier ein Tutorialsiesta
@Brückes Lol der hätte ein Messer nehmen und dann die PSP zerschneiden sollen
Unsinn ...

fruit ninja gibt's nicht für die psp und wird auch nie geben... auf der psv evtll, da die touch hat und hoffentlich indie support

lg
Referenz-URLs