KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schwarze Edition auf der PSP spielen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay leute, ich wollte mal fragen ob man nicht irgendwie die weisse/schwarze Edition auf der PSP spielen kann... geht mit gpsp ja nicht da der nur für gba spiele ist.
Es gibt zwar ein DS-Emulator, der aber nicht richtig funktioniert und nur simple DS-Spiele emulieren kann, Schwarz/Weiß gehört nicht dazu.
Das wär doch voll dumm xD Willste die PSP dann senkrecht halten oder wie? Oben Top screen und unten statt touchscreen ein Analogpad screen Big Grin
keine ahnung

XxHEROxX :


Ja. Spule mal bis 2:19 Min. vor. Da steht: EVERYTHING about this video is FAKE [...]

Außerdem gibt es keinen solch flüssigen NDS Emulator für die PSP.

danke
naja wenn es nicht geht geht es nicht und mit dem nds simulator erst recht nicht richtig nja hoffe darauf , dass es irgendwann funktionieren wird.

#closed
Referenz-URLs