KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: android spiele fuer flug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

ich fliege morgen wegen schueleraustausch nach england und meine psp und mein ds sind kaputt... :/
kennt ihr ein paar gute spiele fuer android handys die man moeglichst lange zocken kann dass es nicht langweilig wird? habe ein sgs.

Ich hab schon ein paar spiele in der art und ich suche weitere aehnliche: zb alle angry birds spiele, stupid zombies, a monster ate my homework, fruit nin

Mfgja, backbreaker, coin pirate, speedx 3d, moonchaser.

kann auch gerne was kosten, aber wenn dann bitte kein gameloft wenn ihr versteht was ich meine xD
wenn es pflanzen vs. zombies für android gibt dann ja! DAs game macht süchtig!^^
Dann halt noch angry bird usw...
oh oh oh ... Age of Zombies !!!
auf jeden fall

minedroid

(ist minecraft für android)

letztens hab ich auch gsehen, das es death space für android geben soll sogar mi guter grafik und so die haben das glaube ich bei gameone getestet

edit.: oh und noch nen guten Flug Smile
Ich fliege übemorgen nach Estland in Urlaub. Ich kann dir zenonia plants vs zombies und townsmen 6 empfehlen.
Gibt es auch einen minecraft klon bei dem man selbst bauen kann? bei minedroid kann man nur maps anschauen die man am pc gebaut hat
Minebuilder... kostet zwar nen euro, tut abet seinen dienst Wink

ninjump, Asphalt (alte versionen), doodle jump Big Grin , bubble breaker etc
Referenz-URLs