KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: xlink kai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo com ich wollte gern mal xlink kai auf meiner psp go drauf machen bin aba plannlos wie man das macht könnt ihr mir vllt ein tourial gebn oda ne einleitung
jap xD sry
Es gibt auch noch ne methode wofür du den wlan stick nicht brauchst.
http://board.gulli.com/thread/1594303-adhoc-to-usb-xlink-kai-ohne-wlan-stick/
cool
leider nirgends ein tut für win7. sollte sich rumgesprochen haben das es das aktuelle ist
Mein gott, ich hab ne minute gegoogelt (wegen schlechter inet verbindung)
und hab was gefunden:

http://www.pspgweber.com/forums/viewtopic.php?f=39&t=18798

LibertaS :
leider nirgends ein tut für win7. sollte sich rumgesprochen haben das es das aktuelle ist


ich habe dieses tutorial befolgt :
http://www.teamxlink.co.uk/forum/viewtopic.php?t=39808
und so neben bei , dieses Tutorial wurde vom Xlink Team verfasst...

Ich habe Windows7 man muss bloß die brain.exe doppelt anklicken und dann gehts Big Grin
Und dein Internet Adapter muss den "PSP Xlink Mode" haben wenn er es nicht tut dann kannst du es so zu sagen vergessen :S
Es gibt aber ne Möglichkeit diesen Support zu bekommen

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
wenn ich auf xp die bridge.exe starte, dann die zahlen eingebe und dann die psp anschließe, freezt die psp.
was kann ich machen?
ein passendes Adhoctousb plugin finden
war bei mir auch so , Das Plugin muss von deiner CFW supported werden!!
Ich hab die LME-5, die LME-7 und die PRO B6 zur auswahl, kannst du mir eins empfehlen? Hab nämlich schon einige probiert, immer mit dem gleichen resultat.
Referenz-URLs