KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPgo online gaming per bluetooth
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe devs könnt ihr mir für meine PSPgo ein Plugin machen mit dem ich auch über bluetooth online zocken kann ^^ ich hab umts netz und ein smartphone das mit der psp verbunden ist aber er blockert diese verbindung beim online spiel ( man kann es nicht auswählen)


Kann man da was machen ?Rolleyes
sorry ich glaub nicht das so was möglich ist ganz ehrlich
warum nicht ?
umts geschwindikeit ist ausreichend zu gaming
Nunja also bei der PsVita kann man ja wahrscheinlich auch nicht über UMTS zocken. Ich glaub die "Pings" sind bei umts einfach zu hoch fürs zocken, auch wenn die bandbreite ausreichen würde
Der ping zu google, über 3G mim iphone beträgt 57ms.
An dem ping liegts nicht!
Mm ok dann war meine vermutung falsch.., sorrySmile
Ps: Link zu der Vita-news
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=45168
Referenz-URLs