KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPGO CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ein Kumpel von mir will sich eine Temoräre CFW istallieren.
Wie muss er vorgehen.
Er will die CFW übers XMB starten können um dann Homebrews usw. abspielen zu können
Ich brauche entweder ein tut oder eine Anleitung, um dies zu machen Smile
Danke im Vorraus

LG Lukas
Er muss sich den passenden HEN für seine FW runterladen und ihn nach ms0:/ bzw. ef0:/PSP/Game kopieren. Dann kann er ihn übers XMB starten. Und Homebrews kommen auch nach ms0:/ bzw. ef0:/PSP/Game

xXIcHXx :
Er muss sich den passenden HEN für seine FW runterladen und ihn nach ms0:/ bzw. ef0:/PSP/Game kopieren. Dann kann er ihn übers XMB starten. Und Homebrews kommen auch nach ms0:/ bzw. ef0:/PSP/Game


dumm dumm dumm duuuuuuummm!

soll sich 6.39 updaten und dann pro b7 oder sowas draufmachen

LibertaS :
dumm dumm dumm duuuuuuummm!


trifft zu .... voll und ganz lieber vorposter

auf die go machst du fw 6.20 und installierst dann 6.20 tn-extended perm. oder 6.20 pro-b8 perm

die firmwares findest du hier -> http://zload.file4u.net/#cfwX000go

falls keine anleitung drinn sein sollte frag einfach nochmal

Also es soll keine permanent sein:/
Er meinte, dass dadurch die garantie weggeht blablabla
Also doch hen

LG Lukas
achso ... dann am besten 6.39 me-7lcfw !!! ganz wichtig lcfw sonst brick !!!

PS: gibts auch bei zload
wenn dan 6.39 (L)me-8 ist die neuste und am besten.
Referenz-URLs