KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Idee!?!?] Flash0 Ordner Schützen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich habe mir mal gedanken gemacht wie man am besten seinen Flash0 vor unbefugten zugriff schützen kann.

Ich dachte da an das PC Programm "Folder Acces", mit dem man ja seine Ordner mit einem Passwort versehen kann.


Nun hier meine Frage (habs nicht ausprobiert), wird der Ordner z.B. Module dann auch wirklich geschützt oder werden Trotzdem Dateien hineingeschrieben wenn man etwas installieren will, wie z.B. PRO-CFW..?

Würde mich über schlaue Antworten freuen Wink
ich glaub nich das den flash das Juckt, weil die psp hat nen anderen Daten Manager als PC

Gaara4

Ich teile BLOOD_ANGEL Meinung das wird nicht gehen und auserdem hat doch der HEN von TN schon ein Schutz für den Flash0.
ich dachte es gibt ein homebrew/plugin zum verschlüsseln???
Wäre schön wenn das geben würde aber ich glaube nicht das es funktioniert
nimm von tn den flash0 protect fertig
Referenz-URLs