KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Installations Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, tut mir leid, dass ich euch gleich nochmal belästigen muss^^

Ich will auf meinem G1 (aka Htc Dream) mit 1.6 über den Dual File Manager eine Angry Birds apk starten. (auf der speicherkarte sind noch über ein 1gb frei und im Telefon noch 50mb), jetzt kommt aber immer wenn ich den Installer starte eine Meldung, dass zu wenig Speicherplatz da wäre, aber das kann doch garnicht stimmen Noidea

Was ich schon probiert habe:
-neustarten

danke im vorraus
mfg
davdda
deine Windowsprogramme laden ja in c:\Programme\ oder so ähnlich, in linux z.b. in /opt oder Teile in /usr/share/
ich besitze selber kein Android, aber dessen Basis ist ja Linux. Von daher wird der Installer die Anwendung zwangsläufig in den Speicher des Telebims installieren wollen, wo 50MB dann wohl zu wenig sind.
Maja, das merkwürdige ist, dass apps die ich mit androidpit geladen habe sich ohne probleme installieren lassen...
jetzt sind ja auch nur noch 50mb frei.. vielleicht reicht es nun nicht mehr für die aktuelle App ..
Angry Birds braucht um die 24MB Speicher, kann sein, dass dein Telefon ein minimum an freiem Speicher behalten will und dir deswegen sagt es passt nicht. Schon mal versucht mit App2SD einige Apps auf die SD-Karte zu verfrachten um so mehr Speicher auf dem Telefon selbst zu haben?
nach einer derartigen Lösung sucht er ja Wink Dann wird er es jetzt wohl tun.
Lab anscheinend doch dran, dass es von der Sd kam, vom Market läuft es...
Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass mein Speicher voll ist und bei 1.6 kann man Apps nicht auf die Sd importieren.
wieso?? installier ne custom rom, egal welche und dann das Programm app2sd, dann kannst du jedes app auf die sd Karte ziehen Wink ohne custom rom nur einige ...

wollen wir jetzt eigentlich tauschen?? kriegst dazu Zubehör und Schutzfolien... Android 2.3.4 is installiert cpu auf 700 mhz und es ist gerade mal 3 Monate alt!! wird jedoch von mir kaum benutzt, zweit handy eben Wink

lg
Referenz-URLs