KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA advance Emulartor PSP Cheats eingeben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich Cheats für den GBA advandce Emulartor psp eingeben?
Ich gehe davon aus das du GpSp hast.

Um bei diesen Emu cheaten zu können musst du für "jedes" spiel eine *cht machen.

Diese wird denn in den gpsp ordner unter GBA/cht gespeichert.

Code:
gameshark_3 Mastercode
D8BAE4D9 4864DCE5
DD5F41DA 90B02762
96B7FF51 60DE4853
1C7B3231 B494738C


Dieser Code ist bei Pokemon smaragd wichtig ohne ihn werden die cheats nich aktiviert!

Code:
gameshark_3Bisasam
E46CE89B E35979CE
C7D7353F 5D1B326C
4F8CACD4 C235D372


Diese Codes sind nur ein beispiel am besten schreibst du alles in den Text Editor gehst denn auf speichern unter,denn auf Alle Datein. Danach gibst du den Namen des Spiels ein und die endung *cht.
Denn die datei in den besagten ordner kopieren und im gpsp nach den cheats suchen ich habe den emu grad net auf der psp aber du wirst das Menu schon finden. Wink

Funktioniert nicht zeigt nicht an kann mir jemand eine Text Datei geben als bsp.
Ich habe mal eines mit Pokemon Smaragd vorbereitet
Cheats Anzeigen (anzeigen)
Wenn du dies als .cht abspeicherst wichtig es MUSS eine cht datei sein lädst du das spiel im beispiel Pokemon wenn du im Spiel bist drückst du die "Home-taste" und wählst die Option Cheats and Miscellaneous options danach lädst du deine deine cht!
ich hab deine vorgeschriebenen codes benutzt und jez hats auch bei mir geklappt Big Grin
nur eine frage warum hast du auf einmal bei den vier letzten das V weggelassen?

crazy96 :
ich hab deine vorgeschriebenen codes benutzt und jez hats auch bei mir geklappt Big Grin
nur eine frage warum hast du auf einmal bei den vier letzten das V weggelassen?


Oh Schreibfehler ^^°
Ich habe es halt schnell vorbereitet ^^

Referenz-URLs