KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schultertaste (R/L)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man der schultertaste eine eindere farbe geben....


Mfg milchdealer
was für eine farbe????? was meinst du damit?
ja ich habe gelsesn das einer eine blaue schultertaste hat.....
ich glaube er mein led
Ja also das ist dan ein LED-Trigger-Mod dazu mußt du deine PSP aufschrauben und an den richtigen stellen SMD-LED`s anlöten und zum schluss noch kleine löcher in deine trigger bohren.
ich weis nicht wie das programm heist...
Das ist kein program womit man das macht.
Da mußt du Handwerklich ran gehen.
aha danke Ceikor habe dir schon lange ein Mail geschrieben und warte auf eine antwort...
also ich weiß nicht was an nem led mod besonders is
ich würde das wenn dan extrem tuner erledigen lassen weil es da oft wenn man es seölbst macht probleme mit den sicherungen giebt
also hab die SMD LED´s bei conrad gekauft(halbes jahr her)und seitdem warte ich aufjemanden der nen Lötkolben hat.
hat sich herausgestellt das mein onkel ein hat.
er probierts aus...
=)
ich hoffe das beste xD
na dann viel glück
http://www.youtube.com/watch?v=_mS73bEJCMI&feature=related schaut mal das hier an der macht das über usb....!!!!!!!

milchdealer :
http://www.youtube.com/watch?v=_mS73bEJCMI&feature=related schaut mal das hier an der macht das über usb....!!!!!!!


Dann google das ganze mal, er zeigt nur das er bei seiner PSP Classic den Sound-sensitive led-mod gemacht hat und noch den Charge-mod.

Der Change mod geht auch nicht so einfach, da mußt du auch die PSP aufmachen und 2 kontake brücken damit du deine psp classic auch über usb laden kannst wie bei der slim.

Mal eine kleine frage da du das ja anscheinst nicht glaubst das man da was einbauen muß! Was soll den in den trigger zum leuchten gebracht werden???? ohne etwas einzubauen das leuten kann!

ein ahnung...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs