KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: States Menu v0.2 erschienen ! ~UPDATE~
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Plum hat für das PSPstates von Dark AleX ein Visuelles Menu erstellt, sodass ihr nun nicht mehr Blind speichern/laden müsst.
Es soll mit jeder 6.20 und 6.3X CFW kompatibel sein, wurde von ihm aber nur auf der ME-7 getestet.

Ihr müsst im Spiel HOME/PS-Taste drücken, und dann gleichzeitig L-Trigger & R drücken, damit das Menu auf geht. Dort wird mit der Kreis Taste bestätigt und mit der X Taste abgebrochen, wie auf Asiatischen PSPs.

Edit: Version 2 ist schon raus!!

Download PSPstates Menu v0.2 - via Zload.net
Link Quelle

fsi09

Hört sich gut an thumb

Ich hoffe es geht auch auf 5.XX PSPs Big Grin
and it is possible to Megaupload
he das check ich net
was soll das sein &
Gleich Testen Danke

exzotikstyle :
and it is possible to Megaupload


For what? Zett Load is my Webserver, it has more than 1mb/s downloads, without premium!
All downloads are for free, and no premium needed for the 1mb/s Wink

And all, download) thanks a lot)
Works on PSP-3008 6.20 PRO-B8

Relok :
Ist Zload mit der PSP kompitabel?


Jupp, dafür wurde es ja gemacht Wink
Nur entpacken musst du das zip archiv noch, z.b. mit pspfiler 6.6...

maxipowerforgamer :
he das check ich net
was soll das sein &


Damit kannst du mitten im Spiel dein Savegame überschreiben, ohne an einen Speicherort zu gelangen. Durchaus nützlich also.

Speedmaster

Ja, das hört sich gut an.Smile
das geht auf meiner go nich -.-

EDIT: geht jetz

was soll man da dann eigentlich nehmen
local save mode oder global save mode??

und wo is da der unterschied??
Sehr Nice ^^
Rennt er auch mit PS1 Spielen ??
ich versuch schon die ganze zeit meine psp in standby modus zu schalten aber die geht immer wieder an

The-PSP-Freak :
das geht auf meiner go nich -.-

EDIT: geht jetz

was soll man da dann eigentlich nehmen
local save mode oder global save mode??

und wo is da der unterschied??


Local wird in nur dem Spiel angezeigt, wo der gespeichert wurde.
Global wird in JEDEN spiel angezeigt!

Sprich in GTA kannste nen Spiel stand von Fifa11 laden... Was das bringt weiß´ich auch net...
Aber damit hat man halt mehr speicherstände ^^

Edit: Version 2 ist raus! Link wurde ausgetauscht!

Der link ist down
Seiten: 1 2
Referenz-URLs