KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gameplay Videos zu Uncharted, Little Big Planet und Gravity Daze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf einer japanischen Seite sind heute vier neue Gameplay Videos zu den kommenden Spielen Uncharted: Golden Abyss, Little Big Planet Vita und Gravity Daze aufgetaucht. Die Gameplay Videos liefern neue Einblicke in die jeweiligen Spiele und demonstrieren wie die neuen Features von Sonys Playstation Vita funktionieren - z.B. wie der Touchscreen im Spiel genutzt wird oder auch der Gyro Sensor mit dem man, wie im Video zu Little Big Planet Vita erkennbar ist, durch Neigungen den Ball bewegen kann. Uncharted: Golden Abyss soll zeitnah mit dem Lauch der PSVita erscheinen. Zu den anderen zwei Spielen wurde noch kein konkretes Release-Datum bekannt gegeben.

Uncharted: Golden Abyss



Little Big Planet Vita



Gravity Daze




Quelle
Wie ich mich auf Uncharted freue *__*
Hoffentlich gibt es die PSV als Bundle mit Uncharted und Little Big Planet Big Grin
Schon wiiieder neue Gameplayvideos, die die Wartezeit auf die PSV noch unerträglicher machen! *heul*

OT: Warum ist auf dem Bild der Avatar von Harbinger81 drauf? / Aus welchem Game ist das Bild (also das komische Alien links)?
ich hole mir die konsole auf jeden fall 100% tig
wie gesagt als bundel wäre es besser und cooler

das ist munch odworld oder so
Auf dem Titel Bild ist Abe zu sehen Big Grin aus dem Spiel "Abe's Exoddus" Ich hoffe das sie das Spiel für die Vita raus bringen ^^
Bei dem Littelbig Plant Video kann man auch den Aufladekabel sehen.
und ich frage mich ob die onsole riesig ist sieht meiner meinung nach irgendwie so aus
Fällt mir jetzt erst auf: Für mich liegt der Linke Analog-Stick schon wieder zu ungünstig unten...Der muss oben hin, wie bei der Xbox, oder halt Playstation-typisch unten, aber dafür zentrierter...sieht so aus, als würde man da total verkrampfen. Kann aber auch nur wegen der Tusse so sein^^
Die Grafikleistung ist einfach Unglaublich! Ich bin erst davon überzeugt wenn ich sie in den Händen halten darf Big Grin Und das wird sicher passieren wenn sie rauskommt!
Alles schön und gut, aber kotzt euch auch die Touchscreen Bedienung bei Uncharted so an?
Wenn man das nicht umstellen kann wäre es sehr schade.

iPhone King :
Alles schön und gut, aber kotzt euch auch die Touchscreen Bedienung bei Uncharted so an?
Wenn man das nicht umstellen kann wäre es sehr schade.

Hmm ich glaube du bist nicht der einzige der so denkt ,
und deswegen ist es eher wahrscheinlich das sie es mit umstellen machen. wenn nicht dann wäre es schade Smile

Oh man...wann lernen die Leute endlich (nix gegen Frauen), dass man erst Aufnahmen machen sollte, wenn man die Spielmechanik wenigstens ein wenig verstanden hat...mich nervt das immer total wenn solche Stümper Vorführungen für den Rest der Welt zocken.

Bei Uncharted wurde übrigens bereits bekannt gegeben und gezeigt, dass man auch fast alles (bis auf Snipern und andere Kleinigkeiten) ganz oldschool mit Knöpfchen und Sticks steuern kann.

Kuja :
OT: Warum ist auf dem Bild der Avatar von Harbinger81 drauf? / Aus welchem Game ist das Bild (also das komische Alien links)?


das bild ist von abe's odyssee ein ziehmlich altes spiel das ich noch für pc habe.

naja von den videos hat mich nur uncharted intressiert, aber leider war die so unheimlich schlecht >.< naja das kampf sytsme von uncharted finde ich gut

hamma wie imma
aba auf den videos kommt mir die ps vita etwas zu groß vor oder irre ich mich Big Grin
haha ist das ABE da oben Big Grin
Referenz-URLs