KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ähnliche Spiele wie God of war
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Also habe mir die Spiel Dantes inferno beide God of war Teile und 300 geholt und habe auch durch gespielt jetzt finde ich aber keine gute Spiele mehr für PSP hätte jemand ein ahnliches Spiel wie Dantes inferno oder God of war
Final Fantasy Dissidia
naja soul calibour brocken desteny ist von den selben machern wie gow (man kann auch kartus spielen) aber is halt einfach nur drufgeklopp ;P
danke an euch beide habe auch den danke button benutz Big Grin

Naja die Spiel sind nicht so mein ding schade dachte es gibt schon viel mehr spiel für psp die gut sind
Prince of Persia vieleicht???
für die psp gibt es den 2.und den 3. Teil!
Also Revelations oder Rival Swords !
Würde dir beide empfehlen!
Ich fand Prince of Persia auf Handy gut Big Grin aber auf PSP Gefällt es mir nicht habe es mir mal ausgeliehen
Dante's Inferno ist auch geil
Also ich würde dir Dynasty Warriors strikeforce empfehlen ^^ Guck dir mal den Trailer an

kurd :
Ich fand Prince of Persia auf Handy gut Big Grin aber auf PSP Gefällt es mir nicht habe es mir mal ausgeliehen


ich fand das game auf dem handy langweilig!!!!!
aber wie du meinst!!!
ich würde dir auch assasines creed empfehlen auch wenn es
ein bisschen von GoW abweicht!!

Also ich hab mal ein Youtube Video von Ghost Rider gesehen, dass sah ähnlich aus wie GoW.
Dantes Inferno würde ich dir vorschlagen!!!
Dantes Inferno ist genauso wir god of war bloß ein bisschen anders
Star Wars The Force Unleashed is gut
Referenz-URLs