KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts 3D für PSVita?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe heute mal ein bisschen überlegt, und dachte mir ich frag mal ob einer weiß ob Kingdom Hearts 3D für PSVita rauskommt? Immerhin erscheint es ja für das 3DS . Und da die PSVita auch Touch hat sollte es doch möglich sein es darauf zu Programmieren (oder What Ever Big Grin) . Weiß einer villeicht etwas?
Lg
Lao
Also Square Enix arbeitet zurzeit an KH3D, exklusiv für den 3DS !
Für die PSVita könnte auch ein Teil erscheinen da, im Secret Endign von KHBBS Final Mix am Ende der schriftzug "Birth by sleep volume II" zu sehen war. Auch tauchte Square Enix in der Entwicklerliste der PSVita auf.

Also ein neuer Teil für die PSVita wäre durchaus möglich.
Ah okay Danke kann dann geclosed werden Smile.
Referenz-URLs