KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [TUT] Windows Phone 7 Launcher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,

eig is das kein "richtiges " Tutorial, ich möchte nur mal gerne den Launcher 7 vorstellen.

Es ist ein alternativer Launcher, wie zB Adw Launcher, GoLauncher etc und dient als ersatz für zB Htc Sense, TouchWiz etc... man bekommt eben das "Windows Phone feeling "

Die App bekommt ihr kostenlos im Market und funzt idR auf jedem Android Device...

Hier mal ein paar Fotos:







Ich glaub nicht das ein Tut wirklich nötig ist, das hier kann man auch nicht als Tut bezeichnen.

Btw der Generelle Diskussions-Thread is für sowas.
Wenn man sich den Text durchliest, merkt man dass ich geschrieben habe, dass dies eig gar kein tutorual ist Wink

Da das ja zu Android gehört, und es keinen anderen Bereich dafür gibt, habe ich es hier rein gepostet...

lg
Stimmt auch wieder, du könntest doch regelmässig ein "App Showcase" machen.
Darf ich fragen was für eine auflösung dein handy hat?
Denn das sieht sowas von abartig bombig deftig heftig kräftig aus ^^
800*480 zwar nicht das beste aber vollkommen ausreichend Wink

iphone hat 960*iwas Big Grin die paar pixel machen nix aus, sieht man eh nicht mit dem auge und das vom desire is noch größer als das vom iphone... sicher insgesamt mehr wert als ein iphone ohnehin Smile)
Referenz-URLs