KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hombrew Problem !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI Com

Ich weis net obs damals bei denn CFW s anders war aber glaube schon
es gibt manche alte homebrews.
Wo man 2 Ordner hat
1 mit einer EBOOT.PBP
2 ist mit den Images und anderen dateien uda hat auch eine EBOOT.PBP

aber immer wenn ich die Ordner in game Ordner tue geht das nicht an und da kommt imer ein fehler

Also Wie soll ich das machen

Thx im voraus Big Grin
eLoader sollte angeblich gehen, aber hab das ding noch nicht funktionstüchtig gehabt,
der hat bei mir nie die kernel 1.5 homebrews gestartet.
für die 3.xx geht es
für die 5.00m33 gab es ein installer für 1.5 sachen , doch kenn das da nur für die fat .
gab da was für die slim was aber dafür sorgte das der pop loader nicht mehr geht.
kann sein das sich auch was geändert hat , kann dir da aber nicht weiter helfen.
vielleicht hilft dir die info ja
solltest du es zum laufen kriegen, wäre es nett wenn du es hier reinschreibst.
Pack mal die einzelne eboot in den vollen ordner und nimm die andere raus und sag, was passiert.
Dann wird die eboot nicht im xmb angezeigt .
Weil es glaube (ich zumindestens) das man die 1starte und das die zweite lädt .
um welches game handelt es sich denn?

Die meisten Games und Programme kannst du noch mit dem eloader v1.0 starten!
http://www.multiupload.com/ZNJPH62H6D
Lol, den hatte ich ganz vergessen xD
Mit dem sollte es funzen ;D
Referenz-URLs