KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer ist alles Google+?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,


wollte mal Fragen wir ihr auf Google+ heißt, ihr könnt mich auch gerne adden. Wenn ihr mein Name wollt einfach PN an mich oder schreibt euren in die PN oder hier rein.

lg
Jens
Hier mein Name für g+
Ali Namasaliyew
Hab dich hinzugefügt.

Relok :
Was is Google+?


Ein neues soziales Netzwerk von Google, so wie Facebook

Master_Jens :
Hi Leute,


wollte mal Fragen wir ihr auf Google+ heißt, ihr könnt mich auch gerne adden. Wenn ihr mein Name wollt einfach PN an mich oder schreibt euren in die PN oder hier rein.

lg
Jens


Aso Jens hast du jetzt Google+ ich hab dir letzt ausversehen nur eine wegen Google Mail geschickt xD

Ich hab auch.
Nur den Nachnahmen einfach so im Internet zu nennen ist mir bisschen riskant ^^

Wenn du den Namen willst, schreib mir ne PN
@Alik13
@Master_Jens
Ich weis ja net ob ich sowas fragen darf^^.
Aber kann mir jemand eine Einladung für Google+ schicken.
Wenn ja email ist
Spoiler: (anzeigen)
Kann man mir bitte auch eine Einladung schicken.. ?

planarinho@googlemail.com

vielen Dank im Voraus
Muss man GMail haben,wenn ja ,das ist uncool
Ich hab auch Google+ Wer mein Namen will soll mich pn'en

noobie :
Ich hab auch.
Nur den Nachnahmen einfach so im Internet zu nennen ist mir bisschen riskant ^^

Wenn du den Namen willst, schreib mir ne PN


das ist die schlaue einstellung ^^.

Wenn einer Zeit hat, kann er mir mal ne Einladung schicken.
Hab ne neue E-mail, also vorher per PM fragen. Wink

THX
Könnte mir auch bitte jemand eine Einladung schicken?

Email: admin@deutschlands1.eu
Ich glaube es geht jetzt auch schon ohne Einladung, man muss selber nur einen Google-Account haben, aber denke auch dazu braucht man keinen Gmail Account.

Bin mal gespannt wie sich dieses Netzwerk noch entwickeln wird.
Ich bin auch da^^ Ziemlich von anfang an.

Soheyl Aslani mir ist es egal, wenn jmd mein Namen kennt, ich habe nichts gemacht, womit ich belastet werden könnte. Und falls einer meinen Namen missbraucht, renn ich euch mit nem Dönermesser hinterher Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs