KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Konami sucht kommenden PSN Klassiker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Derzeit möchte Konami via Facebook ausloten, welcher Klassiker demnächst im PSN erscheinen soll. Auf der unten verlinkten Seite könnt ihr Vorschläge machen. Das am meisten gewünschte Spiel soll dann umgesetzt werden.

Bekannte Konami-Klassiker sind etwa:



Kreis Titel vorschlagen
Silent Hill, auf der Psp echt grandios, vor allem Shattered Memories, das einzige Spiel auf der Psp das mir echt Angst gemacht hat Big Grin
Snatcher und Policenauts wäre geil oder Rocket Knight Adventures
Metal Gear Solid
Vllt sollten sie erstmal Hardcorps Uprising, wie versprochen, auf der PSP rausbrignen. Zumindest hat PSPking davon berichtet, aber seit dem 1. Quartal warte ich drauf-.-
Was is mit ein Neuen God of war teil wird davon keins mehr für psp raus kommen
Ich wäre auch für mgs! Bestes ps1 spiel (:
Naja silent hill wäre aber aicj fallig! Shattered memories war kein wirkliches remake. Es war gut aber ein richtiges remake wäre schon geil
entweder Sillent Hill durch die Hohe Grafik (Warscheinlich) Mehr GruselFaktor
Oder Castlevania .
Da warscheinlich noch keiner von euch Suikoden gespielt hat weis der großteil garnicht was für grandiose spiele in der Suikoden reihe sind.

Daher ich bin für Suikoden
Ich bin für Metal Gear Solid weil es mein Leiblingsgame auf PSX ist

Mfg UltraNoob5000
Selbstverständlich MGS
Tongue
Suikoden wär so genial, hab auf Facebook auch schon mein kommentar hinterlassen, wär echt genial.

Relok :
MGS wird sicher Net in DT erscheinen dank FSK USK usw.
Trotzdem bin ich für MGS


Sie suchen NEUE Ps1 Classics. MGS gibts schon ewig im PSN.

Es ist echt super, wie perfekt User den Zusammenhang eines Threats verstehen. Immer wieder schön, mit anzusehen.

Ach ja, ich bin mal für ... Crash Bandicoot, aber das 1er, nicht die fortsetzungen, die gefallen mir nich Sad
locker metal gear solid
SNAKE wo bist du Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs