KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts BBS - Frage wegen Kommandos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe vorhin ein bisschen KH BBS gespielt und habe Aqua auf Stufe 15...

Jetzt bin ich in einem Level, in dem man am Anfang Unversierte töten muss, nach einiger Zeit kommen so hässliche, fette, gelbe Teile, die mit mit irgendwas machen, sodass ich meinen Analogstick drehen muss um wieder etwas machen zu können. Dabei töten die mich immer...

Meine Frage: Ich hatte ein Kommando (Vitra), was sehr genial war und mir meiner Meinung nach jetzt fehlt. Und zwar habe ich es mit meinem zweitstärksten Kommando Eisklinge (glaube ich) fusioniert...Jetzt habe ich so ein Billigkommando "Glücksklinge", was mir überhaupt nichts bringt. Kann ich Vitra irgendwie zurück bekommen? Von mir aus auch Vita...

Danke Smile
bvb1909
Haha Big Grin In so ner Truhe lag einfach Vitra Big Grin

MyKey

bvb1909 :
Haha Big Grin In so ner Truhe lag einfach Vitra Big Grin


Wie gesagt Vita,Vitra kannst du dir einfach so kaufen.
Du musst eben aufpassen was du zusammen mengst ^^.

Danke Smile

Ich komme an einer Stelle nicht weiter: Bei dem einen Gebiet mit Kampfstufe 6 bin ich auf so einem Schiff und muss diesem Versuch 626 aus Lilo und Stitch (xD) folgen Big Grin

Ich laufe da nur im Kreis...Wo muss ich hin? Der Typ beim Speicherpunkt meint ich müsse mich um irgendwelche Monster im Zellkern kümmern...Wenn ich nach links gehen will heißt es, dass mein Auftrag woanders hinführe...

Danke!
Du kannst dir ein Kommando kaufen, sobald du es erhalten hast (egal wie)
Könnt ihr mir bei der Stelle helfen? Ich komme in keine Richtung weiter...Durom-irgendwas, Schiffgang, Kontrollraum, Schiffaußenhülle...Dort habe ich die Viecher kaputt gemacht und dort geht es nur zurück, weil am anderen Eingang gesagt wird: "Ich soll mich nicht hier aufhalten" oder so Big Grin

bvb1909 :
Könnt ihr mir bei der Stelle helfen? Ich komme in keine Richtung weiter...Durom-irgendwas, Schiffgang, Kontrollraum, Schiffaußenhülle...Dort habe ich die Viecher kaputt gemacht und dort geht es nur zurück, weil am anderen Eingang gesagt wird: "Ich soll mich nicht hier aufhalten" oder so Big Grin


Fusioniere Vitra+Vitra dann bekommste Vi(a)gra Big Grin Big Grin Big Grin . Ist echt so blos ohne das a. Ich überlege gerade welches Level du meinst fällt mir aber nicht ein

http://www.youtube.com/watch?v=S5VBhZXjVjU

Dieses Level auf dem Schiff, bei dem das kleine Vieh den Wegweiser wegnimmt...Man muss dort nur Monster töten (angeblich), ich laufe da aber schon 10mal hin und her metzel' alles nieder, aber nichts passiert Sad
Hmm ich glaube du musst in einen Raum in dem die Schwerkraft anschalten und hochspringen. Sorry aber ich hab nin Filmriss manche stellen weiß ich noch aber Deep Space habe ich eh Gehasst ^^

EDIT: OT: Wieso bist du da und erst 15 als ich da war war ich 39
Keine Ahnung, Aqua ist mein erster Char...

Wie deaktiviere ich denn da die Gravitation? Meinst du in dem einen Raum, in dem in der Mitte so ein tiefer gelegter Bereich ist, oder meinst du den einen, wo man mit dem Teil, mit dem man zwischen den Welten hin-und-herfährt?

ALTERBig Grin Danke, jetzt habe ich es entdeckt, da ist so ein klitzekleiner Schalter Smile Danke Big Grin
Das mit der Gravitaion wo du die Schwerkraft Aktivierst ^^. Sorry alter ich habe Aqua gehasst ^^. Sie war die Letze die ich genommen hab Smile . Ventus FTW ! B2T: Du musst ganz nach oben nach dem du die Schwerkraft ausgeschaltet hast .
Ich habe Aqua gleich am Anfang genommen, weil das beste zum Schluss kommt -> auch Ventus Smile Ist Vigra auch ein Heilkommando, wie Vita und Vitra?
Jap mit Vi(a)gra wirst du sogar schneller im Bett Big Grin Tongue Big Grin

MyKey

Mein Lieblingschar ist auch Ventus trotzdem ist Aqua der stärkster Char im Spiel (alle 3 lvl 99 und Aqua ist wirklich die Beste Wink).
Ventus lebt schon noch blos pennt er, Terra ist für immer 'ne Rüsstung, bis halt Xeharnorth sein Herz rausholt, das spiel macht voll spaß, sollte jeder testen, der Rollenspiele mag.
OT: habt ihr schonmal KD H 2 Final Mix gespielt ? Da müsst ihr gegen Terra kämpfen, der schwärste Gegner im Spiel ist es, ich bin ca 1000x verreckt, dann als ichs geshafft habe war Party ^^.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs