KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSS Skins?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
sind weapons skins bei css erlaubt oder verboten?
Kann man sie auf vac-servern installieren? Denn ich habe sie draufgepackt und ich sehe immernoch keine veränderungen. Muss man was beachten?
Danke schonmal Wink
naja du kannst die (wenn du ein orginal css hast) über steam drauf installiern also darfst du das ... ich hatt mal ne zeit lang die awp und die scout mit laser aber des bringts nit die schießt eben nit da hin wo der rote punkt ist ;P also wenn du da raus hinauf willst vergiss es ;P
nee, wollte ne neue m4 Wink

Wie installiere ich es über steam, wie meinst du das?

Ja klar habe ich es original Wink
Direkt über Steam geht nicht, du gehst unteer C/Programme/Steam/Steamapps/"Deinaccountname"/Counterstike Source/cstrike.

BWT: Wenn du dir die skins bei gamebanana.com holst musst du vorsichtig sein ich habe schon von mehreren Leuten gehöhrt das manche Skins Viren haben.

Florianos :
BFT: Wenn du dir die skins bei gamebanana.com holst musst du vorsichtig sein ich habe schon von mehreren Leuten gehöhrt das manche Skins Viren haben.

Referenz-URLs