KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist euer Lieblings Kingdom Hearts ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gute umfrage Big Grin
nur eine Anmerkung: KH re:coded ist für den NDS und nicht fürs Handy
eigentlich war es früher fürs handy
KH coded war fürs handy, KH re:coded war und ist für den nds geplant

crazy96 :
KH coded war fürs handy, KH re:coded war und ist für den nds geplant


achso sory ^^

MyKey

crazy96 :
KH coded war fürs handy, KH re:coded war und ist für den nds geplant


Wobei ich Re:Coded eindeutig besser finde ^^.

ja klar ich würde nie ein solches spiel auf dem handy spielen, ist viel zu gut fürs handy Big Grin
crazy ja ist mir später auch eingefallen, ich habe das Spiel gespielt, ich habe nichts verstanden, irgendwie war im Buch von Jimmi irgendwas und Sora wurde zu nim Daten-Sora und musste Herzlose töten oder so ich habs nicht verstanden Big Grin

Relok :
Ach sooo du meinst Mit dunkele Seite Vanitas! Ja kann sein das er nen Herzlosen usw. Hab selber keine Ahnung.

Ich meine auch noch, Ventus sein Herz ist ja in Sora (erklärt auch warum Roxas Ventus ähnlich sieht, und wieso er mit 2 Schwertern Kämpfen kann).
Durch die Schmelzung mit dem X-Blade müsste eig. ein Herzloser entstanden, sein weil Vanitas sich mit Ventus vereint hat, aber sein herz, dann getrennt wurde und schlisslich aus ausm Körper raus. Ventus ist blos noch die Hülle sein Herz ist ja in Sora aber das ganze wirft auf, Wo zur hölle ist der Herzlose/Niemand von Ventus? Da muss Sqaure Enix noch nin Teil rausbringen. Könnte aber sein das alles in der Final Mix version erklärt wurde. Hat einer diese gespielt ?

MyKey

Lao-Shan Lung :

Relok :
Ach sooo du meinst Mit dunkele Seite Vanitas! Ja kann sein das er nen Herzlosen usw. Hab selber keine Ahnung.

Ich meine auch noch, Ventus sein Herz ist ja in Sora (erklärt auch warum Roxas Ventus ähnlich sieht, und wieso er mit 2 Schwertern Kämpfen kann).
Durch die Schmelzung mit dem X-Blade müsste eig. ein Herzloser entstanden, sein weil Vanitas sich mit Ventus vereint hat, aber sein herz, dann getrennt wurde und schlisslich aus ausm Körper raus. Ventus ist blos noch die Hülle sein Herz ist ja in Sora aber das ganze wirft auf, Wo zur hölle ist der Herzlose/Niemand von Ventus? Da muss Sqaure Enix noch nin Teil rausbringen. Könnte aber sein das alles in der Final Mix version erklärt wurde. Hat einer diese gespielt ?


Ne in FM wurde nichts weiter geklärt Wink.
Allerdings wirft das Ende von FM ja einen Hoffnungsschimmer auf BBS Volume Two da jedoch bestätigt wurde das es keine weiteren Zwischenteil bis auf KH3D geben wird sind diese Gerüchte fragwürdig .

Kommt ein zweiter Kingdom hearts BbS raus ? In BbS kann man gg soviele noch kämpfen . Sogar im Land der Dunkelheit, gg so ne Red Eye Biest. Für PsVita kommt einer oder ^^. Falls ja *FREU!*
Mein lieblings teil ist Kingdom Hearts 2: Final Mix+
Alle teile danach waren nicht so mein Ding.
BbS war zwa gut aber es hat sich iwi nicht wie ein KH Titel angefühlt.
ich hab nur kh2 und das find ich sehr gut (wenns so weier geht muss ich mir ziemlich viele rpg nachkaufen)
is kh coded free?und für welches handy?
ud ich bin mir sicher das man re coded bald auf handy zocken kann(mit über 1ghz sollte das jetzt schon machbar sein)
Ich will es mal so sagen Kingdom Hearts, ist ein Spiel mit einer fetten Story ein KH zu zocken reicht da nicht aus. Wenn du die Story blicken willst musst du alle spieln lohnt sich und macht Spaß wegn den ganzen Konsolen, die wurde ich mir lieber ausleihen bei Freunden ^^.
ich kenn niemanden ders hat
Ich fand die teile für die Playse 2 am besten!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs