KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist euer Lieblings Kingdom Hearts ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich wollte Fragen was euer Lieblings Kingdom Hearts ist Smile. Meins ist klar Kingdom Hearts 2 Final Mix. Und eures ? Habe natürlich noch mehr die ich mag. Ich mache ne Umfrage ihr könnt mehrmals Abstimmen Smile. Natürlich ist sie Öffentlich damit ihr sehen könnnt was andere mögen Smile. Bitte kein gespamme. Spam wird sofort gemeldet.
Also
Lg
Lao

MyKey

Von der Story her eindeutig KHBBS und KH1 vom technischen (bzw Gameplay) her KH2.
Richtig anfreunden konnte ich mich nie mit den Chain of Memories Teilen sie waren nicht schlecht vor allem die interessante Story allerdings gefiel mir das Gameplay nicht Wink.
Lol mein HB ist auch dabei xD
Ja ^^ xD, mir sind keine mehr eingefallen 2 waren noch übrig ^^.
Der schwerste Gegner in KD H 2 ist definitiv Sephiroth Tongue . In Final Mix ist es klar Terra (Rüstung) Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was von verdammt stark, ich habe 1ne Stunde gebraucht um ihn zu besiegen. Aber nach dem besiegen von Sepel bekommt man Ultima es lohnt sich also ^^.

Relok :
Du kriegst nach dem Kampf gg. Terra ne Krone. Kein Ultima.
Schon mal die Geheimbösse von bbs besiegt? Die sind beide stärker als Terra.


Big Facepalm .
Nach dem Kampf gg Terra in Kingdom Hearts 2 Final MIX II
Bekommt man kp warn Keyblade oder so, in BbS bekommt man Ultima nach dem man in der wie hies die Mirage Arena stufe 30 Erreicht, in KINGDOM HEARTS 2 (Normal) bekommt man nach dem Besiegen von Seppel(Sephiroth) Das Keyblade Ultima, also poste hier mal keine scheiße. Auserdem ja der zweite Secret Endboss ist schwerer als Terra in BbS aber der in Final Mix Rüsstungs Terra macht dich noch schneller fertig... Vanitas Gedanken ist baby leicht. Einfach 2 Mal Tornado und Minen -Fertig-
.

Relok :
Ja und was ist mit dem Typ in der Europäischen Verfassung im Land des Beginnens (oder so)? Versuch mal den ohne die ganze Zeit Dodge Roll zu spammen.
Und in KH2 bekommt man Fenrir und das nur, wenn man danach mit Cloud redet.
Und in KH BBS FM gibt's die Rüstung von Xehanort und vom Meister. Der Meister ist leicht, Xehanorts Rüstung mit den Minen nach ner halben Stunde down. Informier dich lieber anstatt gleich Facepalm zu schreiben. Wenn du Beweise willst kommen gleich reineditiert.

Zuallererstmal Man bekommt nicht Ultima/Fenrir sobald man mit Cloud redet, nach dem du Sepel besiegt hast, bekommt man es. Auserdem, in KINGDOM HEARTS 2 Final Mix, muss man gg Terra in der Steppe kämpfen und der ist Terra net Xehanort, Xehanort ist in Terras Körper, und weiß durch Aqua nicht wer er ist . Später wird er zu einem Herzlosen, sein ehrzloser ist Ansem, sein Niemand war Ähh wie hies der
>.<, Xemnas glaub ich . Xehanorth war niemals die Rüsstung sondern. Terra hat seinen Geißt,Seele und Gedanken in seine Rüstung gepackt, und nach dem du Xehanorth als Terra besiegst fliegt er nach Radiant Garden.
Durch die Explosion die das X-Blade verursacht und Terras Rüssi fliegt weg, und sein Geißt ist dann in der Steppe >.<. Als Silhouette oder wie Man es schreibt.

_________________________

EDIT:

Zitat:
Hatte nie ein Final Mix deswegen KH2 ^^

Wie kannst du dann behaupten , das Terra Rüstung schwächer ist als die Secret Endbösse in BbSNoidea Noidea Noidea Per PN weiterschreiben ok ?

Dad ist Xemnas alter xDDD . Also Xehanorts Herzloser, ich merke gerade das etwas keinen Sinn ergibt . Undzwar wenn ein herz aus jemanden entfernt wird ein Herzloser und ein Niemand geboren, aber der Herzlose&Niemand von Xeharnorth kam erst als er mit seinem Team ein Fehler gemacht haben. Sie haben hinterm Rücken von Ansem den weisen experimente gemacht.
Er hat sein Herz aber 2mal Entfernt einmal das es in Terras körper kommt, und einmal war es ein Unfall. Niemande entstehen sobald das herz des jeweiligen entfernt wird. War bei Sora auch so , er wurde zu nim Herzlosen und Roxax gabs dann auch. Jetzt bleibt die Frage wer Ventus sein Herzloser ist. Immerhin wurde sein herz auch mal Entfernt.
Naja nur seine Dunkele Seite ^^. Trotzdem Herz ist Herz ^^. Jaa lol als ob ichs nicht wüsste .
Star Wars lol.
KH BBS defintiv! Ansonsten habe ich nur KH1 und Chain of Memories gespielt, die auch ganz gut waren Smile

MyKey

Also wenn ich ehrlich bin finde ich Sephiroth (blocken,blocken,blocken) und Terra (Meisterform) kinderleicht allerdings kacke ich bei Vanitas Sentiment und den unbekannten Lichtschwertschwinger ab wobei ich bei No Name gar keine Problem hatte daher.. .
Zu den Organisationsmitlgiedern deren Herzlose sollen laut unzähligen Internetseiten mittem im Spiel schon aufgetaucht sein, ich denke auch nicht das sie noch eine höhere Bedeutung haben werden.
BTW:Man sagt das wenn ein Herzloser und Niemand eines Menschen sterben denn wird der eigentliche Mensch wiedergeboren daher ist somit auch geklärt wie Xehanort wiedergeboren wird (eben wegen „Xehanorts Herzloser der fälschlicher Weise auch als Ansem bezeichnet wird und der Niemand Xemnas“).
Die einzige Frage die sich mir in dem Augenblick aber stellt ist das wenn alle Mitglieder der Organisation XIII gestorben sind (womit ich die Niemande meine) und deren unbekannten Herzlose im Laufe des Spiels getötet wurden denn müssten sie eigentlich auch wieder auferstehen , ich bin gespannt wie Nomura das löst ^^.
Ich mag alle Kingdom Hearts Teile Big Grin

MyKey

Relok :
Wer hat gesagt das man wiedergeboren wird wenn sein Herzloser und Niemand sterben?
Und wann sollte Axels Herzloser z.b aufgetaucht sein?


Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass es auf diversen Seiten steht vlt finde ich ja ein paar Links Wink.
Bei allen Fragen wende ich am besten bei http://www.shaded-hearts.de Wink.

Ich Liebe dieses Spiel und kenne die Story auswendig aber was ist Kingdom Hearts Final Mix ?

MyKey

Sefirot :
Ich Liebe dieses Spiel und kenne die Story auswendig aber was ist Kingdom Hearts Final Mix ?


Final Mix ist eine erweiterte Version.Eine Final Mix Version gibt es von KH1,2 und BBS.In den FM Teilen gibt es Extrabosse,Gegner haben Teil´s neue Farben,neue Keyblade und,und,und.
Allerdings sind diese nur in Japan erhältlich Wink.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs