KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EmuPack - Special Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Das EmuPack - Special Edition beinhaltet vielerlei erhältliche Emulatoren für die PSP in einem Loader. Es ist eine modifizierte Fassung vom Emu Loader PSPFreak.de DEV Team. Im Pack enthalten sind folgende Emulatoren:



Atari 2600

Atari 5200/800

Atari 7800


Commodore 64

Commodore Amiga 500


Nintendo

Super Nintendo

Nintendo 64


Gameboy/Game Gear

Game Boy Advance


Sega Master System

Sega Mega Drive/CD


DOWNLOAD:

Link http://uploaded.to/?id=pp8pda
intersessant, nur dass man nicht auswählen kann, welche man instet, oder hat sich das mitlerweile geändert?
Hast du ihn mal installiert,ich noch nicht
Das ist ein EMU für alle
Mann startet damit alle angegebenen Module
So meine ich das verstanden zu haben

greez
ich hatte mal einen Vorgänger davon getestet, der mir den ganzen Stick zugemüllt hat.
Der Vorteil davon, auch die illegalen ROMs der Systeme sind mit drin.
Eigentlich sollten wir das nicht anbieten. Denk ma drüber nach Wink
Ich kanns löschen wenn du möchtest,Klaus
Oder vlt. meldet sich ja Alex mal zu Wort

Aber was psps anbietet kann mann doch auch......ne?

greez
also das illegale GBA BIOS ist nicht mit drin - sollte ein anderes BIOS enthalten sein, wird die Lizenz des Rechteinhabers wohl abgelaufen sein oder der Konzern existiert nicht mehr.

Ich halte vom Paket aber auch nicht viel - eine noch simplere Homebrew kann man wohl nicht schreiben. Einfach alles reinklatschen und dann mit einer Codezeile jeweils einen Emu starten...
Jo,also drinn lassen, oder?

greez
So da ich ja auch mal Mitarbeiter auf einer Seite war die ich nicht näher beschreiben will hab ich mal das arvich durchsucht:
Pico Drive: ne checksumme noch von einer illegalen rom enthalten
PSPatari: hab mcih eigentlich nie mit atari beschäfftig eher mit nintendo aber es scheinen da kick start roms drin zu sein
PSPvice: wtf? ist da ein komplettes c64 system drin? sry bin mir da nicht sicher ob das nun legal oder illegal ist sry siehe pspatari

easteregg: im SS verzeichnis des gba emus ist noch ein screenshot von pokemon drin ^^ vom 9.2.2008 um 23:37 und 39 sekunden XD

marco schummel :
Jo,also drinn lassen, oder?

greez


stört ja keinen

Da ist ja gut
Viel Spass damit

greez
äh wie bekommst du die spiele von der komischen cd für den gameboy auf deinen pc
du und ich wohl eher gar nicht. Da gibt es nur den nicht so recht legalen Weg des Saugens.
Mit gewisser Hardwaretüftelei bringen es Leute fertig die Software aus den Roms zu extrahieren. Wie das genau geht hat mich nie interessiert, sorry.
Hardware basteleien???
http://shiggsy.gbadev.org/section.php?s=n64
es gibt genug Kopierstationen zb. der Doktor 64 mit CD brenner oder der Z64 mit ZIP laufwerk ^^
also einfach N64 anschließen ding zwischenklemmen und starten dann kannste die dinger dumpen.
sowas geht bei ebay für ca. 250 Euro über die theke
für 30 kannste das auch selber basteln aber dabei sag ich nur HF. Ist sau schwer.
Referenz-URLs