KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: von cfw (6.39 ME-5) auf ofw umsteigen wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja also ich würd gern von der cfw wieder auf die ofw umsteigen nur weiß ich nicht wie das geht deshalb brauch ich hilfe von euch. :3
Versuch mal einfach auf die 6.39 OFW zu Updaten .
Ggf. musst du noch die Version.txt im flash0 ändern (eine ältere Firmwareversion vorgaukeln.)
Hmm.... klappt nicht... der sagt mir nur, dass die version schon drauf ist.
PSP komplett ausschalten (nicht Standby) und beim Einschalten einfach die "HOME"-Taste drücken, dann wird die OFW geladen.
versuch mal das Beim Booten die Home-Taste gedrückt halten. Um wieder auf die CFW zu wechseln, einfach erneut Booten.
Dann ist aber nur Temporär die OFW drauf. Oder?

Also einfach in OFW mit Downgrader von 6.39 auf 6.20 runtergraden, und dann wieder auf 6.39 Updaten.
ne dann ist wieder Ofw drauf wenn du die Home taste drückst, und wenn du das gleiche wieder machst dann erscheint die ofw.
Wieso willst du denn auf die OFW?
Geh doch einfach auf die 6.39 ME-8, und nutze den OFW Mode via HOME Taste beim Booten der PSP...

The Z :
Wieso willst du denn auf die OFW?
Geh doch einfach auf die 6.39 ME-8, und nutze den OFW Mode via HOME Taste beim Booten der PSP...


Würde ich genau so sagen. Why auf eine OFW? Ist doch viel schlechter.

jo danke hat geklappt ^^ und ich will wieder ne ofw, weil ich die verkauf und dieser laden darf die nur mit einer ofw annehmen^^
Referenz-URLs