KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Oddworld: Munch's Odyssee & Strangers Wrath als PSVita Launch-Titel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Stewart Gilray, Chef beim Entwickler-Studio Just Add Water enthüllte nun in einem Interview zwei weitere Launch-Titel für die PlayStation Vita.

Dabei handelt es sich um Oddworld: Munch's Odyssee und Oddworld: Strangers Wrath, die auch für PS3 in HD umgesetzt werden. Noch unklar ist allerdings, ob die beiden Titel wie auf der Konsole nur im PSN oder auch im Handel erscheinen werden. Zudem kündigte Gilray auch Umsetzungen der Teile mit Abe an.

"At the same time, we’ve also announced that we’re doing Munch’s Oddysee HD for PS3 and both Munch’s Oddyssee and Stranger’s Wrath for Vita, too.

Sony spoke to us earlier this year about bringing those games to Vita so we’re working like lunatics to get those ready for Vita’s launch, whenever that may be! Oh, and we’re also working on rebooting the Abe games!"


Quelle
Ich liebe diese Spielereihe..., auf jeden Fall ein Kaufgrund!
cool
aba ein port von abe´s oddysee wär noch besser

Nathan Drake :
cool
aba ein port von abe´s oddysee wär noch besser


war mein erstes spiel auf der ps1

was war das für ne grütze damals so im vergleich Big Grin

ja das game bock ist aber manchmal echt schwer hab den 2 teil gezogt
Die wollten doch Oddworld Odyssee und Exodus in HD für die PS3 umsetzen oder nicht?
Warum machen die das nicht auch für die PSVita ._.
Munch Odyssee war nicht so der Hammer auf der XBOX, hat mich nicht so angesprochen.
Und Strangers Wrath hat garnichts mehr mit Abe´s zutun.
die alten teile sind ja gut und schön aber damit gibt es dann immer noch nichts neues leider
ich würde mir eher wünschen das da mal ein neues teil von Abe kommt was
die PSVita voll und ganz aus nutzt
und nicht nur so eine neu Auflage von alten Sachen

Ohh ich liebe abe das game ist so geil voll die coole story:Er ist gefangen,muss flüchten einfach geill
@BAM(TZX) genau diese spiel habe ich noch für pc *_*
läuft aber leider nicht mehr -.-
abe's odysee wäre ja mal geil für vita.
vor kurzem habe ich mich gefragt, was mit der reihe geschehen ist
und jetzt kommt sie wieder in HD
einfach nur geil!
Referenz-URLs