KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 5.50 selbst erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo..
gibt es irgendeine möglichkeit für mich, eine cfw 5.50 zu erstellen(mit 5.00 m33 basis) sprich, dass ich die eboot von 5.50 ofw irgendwie in den 5.00 m33-6 updater einbinde, sodass ich dann 5.50 m33 besitze?
danke im voraus..

p.s. ich habe gute coderkenntnisse Wink
Hallo erstmal im Forum!!!

Theoretisch ist es möglich, aber wahrscheinlich gibt es konflikte. Dass zum Beispiel Anzeigen nicht am richtigen Ort sind und so.
Dann musst du es auch noch schaffen, die EBOOT von der 5.50 zu entcrypten. Dark_Alex hat es bisher noch nicht geschafft.
Und was bringt sie dir??? Bis auf die paar lächerlichen Neuerungen!!! Es gibt sowieso keine Homebrews, die auf der 5.50 laufen.
doch dax hat sie schon decryptet

des stand in news
Kann sein. Also nochmal was:

Eine 5.50 M33 hast du nicht, nur wenn du ein paar Dateien austauschst.
Aber du kannst ja eine 5.00 M33-6 Modded machen!!! Dann einfach die neuen Flash-Dateien hochladen, und man muss sie nur noch ein den eigenen laden!!! Das gänge sehr gut.
stimmt..danke!
aber wie weiß ich welche flash dateien von sony verändert worden sind?
Vergleich sie mit der 5.03
danke..
und jetzt das letzte problem: wie komme ich an die decrypteten dateien der 5.50?
Da würde ich mal bei Dark_Alex im Forum nachfragen. Mit dem bisherigen PSARDumper geht es nicht, eine neue Version hab ich noch nicht gesehen, muss dann aber wohl existieren.

Link http://www.dark-alex.org/forum/
vielen dank! fettes thx.. werde mich ab jetz aktiver in dem forum halten,weil es echt megaklasse ist.. ps: ich werde dann,wenn meine gemoddete 5.0 m33 fertig ist hier reinstellen.,
ja kannst du den “ neuen“ decrypter pls posten? weil ich estelle auch eine (hauptsächlich für mich ,aber wenn ihr sie haben wolld.....
Du kannst die 5.03 als 5.03 m33 theoretisch installieren..
Du musst dann nur die 5.03.pbp nach 5.00pbp unbennen.
Die 5.03FW hat ja ur noch sicherheitslücken....

Groschen :
Du kannst die 5.03 als 5.03 m33 theoretisch installieren..
Du musst dann nur die 5.03.pbp nach 5.00pbp unbennen.
Die 5.03FW hat ja ur noch sicherheitslücken....

hast du das gemacht wenn ja klappt das?

also den neuen decrypter hab ich noch nicht, nur angefragt, aber wenn ich ihn habe, stell ich ihn rein.. =)
yeah ich freu mici derbst
also..
ich habe keinen decrypter gefunden Sad und da hat mir auch nicht geantwortet... Sad
aber ich habe auf einen türkischen board(http://www.mcpsp.com/psp-haber-bulteni/9...eride.html) die 5.50 prx & rco dateien gefunden! Big Grin

http://rapidshare.com/files/224699951/5.50_PRX.rar
http://rapidshare.com/files/224700483/5.50_RCO.rar
Seiten: 1 2
Referenz-URLs