KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Weis einer ob noch an MinecraftPSP gearbeiten wird ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich wollt mal fragen ob einer von euch weis ob noch an dem MinecraftPSP gearbeitet wird. Ich beine nicht LameCraft ich meine das von Mouhamad Abdallah & David Kilford ^^

Das sah mir nämich mehr nach dem kostenpflichtigen Minecraft aus ^^
Mit Craften usw.

Wenn ihr nichts wisst das schreib ich den ne Mail xD

http://code.google.com/p/minecraft-psp/
Meinst du das 2D Minecraft (MindCraft)? Das Projekt wurde wegen Mangel an Nutzern aufgegeben.
Ne das sollte auch ein 3D werden finde gerade das vid von dem nicht.
Letzte Source Änderung war am 1. März. Also wohl eher nicht so...
Ja das war nur ein dumme ankündigung aber die hatten kein bock mehr weil drakons schon da war ^^
Ich dachte es gibt nur Lamecraft?! Konnte man beim anderen wirklich craften? Bei LC hat man nähmlich schon alle steine das is lw
Referenz-URLs