KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 2012 - neue Gameplay-Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Konami hat heute wie zuvor angekündigt einen ganzen Schwall an Gameplay-Videos zu Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht. Der Titel wird im Herbst 2011 für alle gängigen Plattformen erscheinen.





Das sieht ja schon ganz gut aus Smile
Aber fifa wird meine wahl sein Wink

Mfg
ma sehn welches soccer game sich besser schlagen wird pes 12 oder fifa 12 ?

maristyle1996 :
Das sieht ja schon ganz gut aus Smile
Aber fifa wird meine wahl sein Wink

Mfg


wegen der neuen IMPACT ENGINE gä Wink

Muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Bewegungen sehen endlich nicht mehr so hölzern aus und die Laufwege sogar besser als in Fifa. Wird also dieses Jahr wieder ein richtiges Duell um die Fußball-Krone.
ja aufjeden Fall ich denke mal Fifa wird immer besser sein als pes, aber ich lass mich überraschen
die grafig sieht aba für pes 12 gail aus
@playa96

Die Grafik war auch schon bei PES 2009 besser als bei Fifa...

Dieses Jahr ein Duell auf Augenhöhe Smile
Ich find auch cool, dass sies endlich geschafft haben, die Grafik aufzupolieren. Außerdem sieht das Spiel jetzt lebendiger aus, weil das Laufen nicht mehr so eintönig erscheint.
öhhh... habe ich immer was falsches gespielt?
Oder ihr immer mit schlechten Grakas?
Für mich war PES seid 2004 immer von der Bildquali
besser als FIFA...
und Hölzern? was meint ihr mit Hölzern? Mir
kommt es bei FIFA genauso vor, dass die Spieler
so richtig dumm spielen...


Und mal ehrlich... PES sorgt sich vieeeeel mehr um ihre Kunden
und um Ihr Game als FIFA....

So massig wie konami an dem Game aufgeholt hat, sollte sich
EA mal was abgucken!

Dauert nemme lange und PES wird alleinige Führung übernehmen...
Referenz-URLs