KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Legend of Heroes: Trails in the Sky kommt nach Europa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In den USA ist das Rollenspiel The Legend of Heroes: Trails in the Sky bereits im März für die PSP veröffentlicht worden. Nun kündigte der Publisher Ghostlight an, dass der Titel auch nach Europa kommen wird. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht und auch keine Infos, ob eine deutsche Sprachausgabe enthalten sein wird.

Wer nicht warten möchte, kann sich bei Amazon den US-Import bestellen. Es ist auch eine Special-Edition mit folgenden Extras erhältlich:

  • Musik CD mit 33 Liedern aus dem Spiel
  • Poster mit Karte auf der Rückseite
  • Anstecknadel der Bracer-Vereinigung aus dem Spiel


Kreis zur Import-Version
Viel schnick schnack wegen einem Spiel finde ich..es schaut wie das alte final fantasy aus -.- fürn gameboy.
is doch eh wieder nur in engl. was ich eine frechheit finde,dann hätten sie es auch früher raus bringen können und nich erst monate später,is doch immeer so,wenn rollenspiele kommen dann in engl.
dann frag ich mich warum die solange brauchen um es hier zu releasen,wenns bei uns raus kommt wurde es in america schon zig mal durch gespielt und is da schon uralt-
ich fühl mich verarscht von den spiele(konsolen)firmen

~God3ateR~ :
is doch eh wieder nur in engl. was ich eine frechheit finde


Heul nicht rum und lern Englisch,ist einfacher...

Hoffentlich kommt ein neuer Teil von Tales of Eternia für PSVita.Unwahrscheinlich aber man darf ja hoffen Big Grin

würde sich bestimmt lohnen mal das spiel zu spielen
der trailer macht einen guten eindruck für rollenspielen fans Wink
ui^^ ghostlight wird zu mein lieblingspublisher, wenn die so weiter die games nach europa bringen.
Referenz-URLs